Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 22:05 Ihr versteht das Tinder Game nicht.
Das Problem ist einfach dass man mit einem "normalen" Gespräch bei Apps nicht weit kommt, außer man macht halt wirklich Profiltechnisch soviel her dass sie sich schon entschieden hat bevor eine Nachricht gesendet wurde.
Ich hab mir schon ein paar Profile von meinen Dates angeschaut, viele Typen schreiben entweder ein stumpfes "Hey wie gehts", oder kommen an mit einem one liner den sie sich offensichtlich nicht selbst ausgedacht haben und dann tote Hose.
Bei der Menge an Optionen die Frauen dort haben, fällste schnell durchs "langweilig" Raster, also musst du herausstechen und Emotionen wecken.
Und der Mist ist anstrengend, deshalb gönn ich mir davon auch eine Pause.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 19:35

@jenes ist ja leider kein Macher ;) daher wird nichts aus dem Spektakel in Köln.
@jenes ran da! :angry:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 21:05 Wenn Frauen nein sagen meinen sie eigentlich ja :guenni:
so beginnt die erklärung von jedem zweiten aus der jva :guenni:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Was uMirin da schreibt ist genau dass was ich meinte.

Natürlich kann man sicher mit einem "Hey wie gehts" starten und bekommt vielleicht auch Rückmeldung. Aber auf langweilige Konversationen habe ich selber keinen Bock. Und ansonsten sind alle Opener die man verwendet für Außenstehende cringe und sollten nicht mit absoluter Ernsthaftigkeit betrachtet werden. Immerhin bleibt so ein bescheuerter Einstieg mehr in Erinnerung als der Standardkram.

Update: Sie hat darauf nicht mehr geantwortet als ich ihr Tag, Uhrzeit und Ort genannt habe.
✌🏻🤪 🙈
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 08:37 Was uMirin da schreibt ist genau dass was ich meinte.

Natürlich kann man sicher mit einem "Hey wie gehts" starten und bekommt vielleicht auch Rückmeldung. Aber auf langweilige Konversationen habe ich selber keinen Bock. Und ansonsten sind alle Opener die man verwendet für Außenstehende cringe und sollten nicht mit absoluter Ernsthaftigkeit betrachtet werden. Immerhin bleibt so ein bescheuerter Einstieg mehr in Erinnerung als der Standardkram.

Update: Sie hat darauf nicht mehr geantwortet als ich ihr Tag, Uhrzeit und Ort genannt habe.
Hast recht um so behinderter meine Chats waren desto eher hat es zum Erfolg gefühlt. Von außen liest es sich leider immer wie der absolute cringe.

Du hältst mir hier oft einen Spiegel vor, was bei mir zu scham führt.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Ist auch nervig, und jedesmal am Ball bleiben usw. EInfach nur stressig. Goenn dir Ruhe.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Classic...sry Bro feelsweirdman
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jenes
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: Bankdrücken

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 06:28

@jenes ist ja leider kein Macher ;) daher wird nichts aus dem Spektakel in Köln.
@Nilpferd hat mich doch gekorbt und macht aktuell noch mit 'nem anderen Liebe. Solang ihr Herz nicht frei für mich ist geht da leider nichts :cry:
GastXY

Jenes hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 09:10
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 06:28

@Nilpferd hat mich doch gekorbt und macht aktuell noch mit 'nem anderen Liebe. Solang ihr Herz nicht frei für mich ist geht da leider nichts :cry:
Suche ja nur Trost und Ablenkung in den Armen meines Trainingsbuddys :cry:
💔
Moe
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 21:49
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 21:38 Hab aber was on topic beizutragen: gestern Beisitzer bei mündlichen Prüfungen gewesen für meinen Doktorvater. Am Ende kam Lisa - süße Brünette auf die ich länger schon Auge geworfen hatte. Nach der Prüfung kurz 2 min Geredet und gefragt ob sie single ist. "Leider nein..." - passiert
???
Warum nicht weiter gemacht?

Da wäre easy was gegangen, srs. :-)
Weil ich vorher nicht von Selbstachtung schreibe und dann beim Fremdgehen helfe.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 09:24
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2024, 21:38 Hab aber was on topic beizutragen: gestern Beisitzer bei mündlichen Prüfungen gewesen für meinen Doktorvater. Am Ende kam Lisa - süße Brünette auf die ich länger schon Auge geworfen hatte. Nach der Prüfung kurz 2 min Geredet und gefragt ob sie single ist. "Leider nein..." - passiert
???

Weil ich vorher nicht von Selbstachtung schreibe und dann beim Fremdgehen helfe.
Und wieso wäre da easy was gegangen? Kann ich aus der Schilderung nicht so wirklich rauslesen
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Stellen Sie bitte nicht die Einschätzung des Experten in Frage, Danke!
✌🏻🤪 🙈
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 09:38

???

Und wieso wäre da easy was gegangen? Kann ich aus der Schilderung nicht so wirklich rauslesen
Weil sie leider sagt. Genauso wie ich oft sage "Ich rauche leider nicht" wenn ich nach einer Zigarette gefragt werde. Weil ich es bedauere Nichtraucher zu sein wird sie ihre glückliche Beziehung bedauern.
GastXY

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 11:19

Weil sie leider sagt. Genauso wie ich oft sage "Ich rauche leider nicht" wenn ich nach einer Zigarette gefragt werde. Weil ich es bedauere Nichtraucher zu sein wird sie ihre glückliche Beziehung bedauern.
Würde das „leider“ aber nicht überinterpretieren ohne weitere Anzeichen. Sagt man auch einfach mal so dazu.
Linksanwalt
Top Lounger

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 11:24
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 11:19
Würde das „leider“ aber nicht überinterpretieren ohne weitere Anzeichen. Sagt man auch einfach mal so dazu.
Wenns nicht grade mit nem Augenzwinkern gesagt wurde, kann man schon davon ausgehen, dass da was im Argen liegt.
Welche Frau, die ihren Partner liebt und respektiert, würde sowas ernst gemeint zu nem Fremden raushauen?

Edit: Zugegeben, das ist hier schon recht viel interpretiert (waren ja nicht in der Situation dabei). Aber immer wenn sich "auffällig"/negativ über den Partner geäußert wurde (vor allem zu Unbekannten), konnte man sich die Uhr danach stellen, dass das n baldiges Ende hatte und sich nach anderen Optionen umgeschaut wurde...
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 7. Mär 2024, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten