Das Forum eures Herzens unterstützen und dabei noch Geld sparen? Das geht! Klick HIER

Der Bart-/Haar-Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 932
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Der Bart-/Haar-Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 07:33
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 07:17 Habe so eine Haarschneidemaschine.

https://www.kaufland.de/product/3355659 ... gKhR_D_BwE

Nehme ich für den ganzen Körper. Auch Gesicht und läuft schon seit mehreren Jahren ohne Probleme.
Hab ich seit 2020 für Kopf und Bart
Ist top
Haben hier auch viele Barber
Ansonsten noch einen von Hatteker und einen Wahl Super Close Folienrasierer
Letzterer geht auch für Oberkörper wenn Haare schon getrimmt sind
Ergebnis dann nahezu wie rasiert (0,05 oder 0,08mm)
Auch den selben für Brust und Sack.
Macht auch da was er soll.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
schlafschaf
Push Up Bro
Beiträge: 2180
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Der Bart-/Haar-Thread

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 12:52 gebt jetzt mal empgehlung für Bart trimmer amk

fucke mich über meinen Braun ab, der ist gefühlt immer leer, kaum power und muss nach 5 haaren drin gereinigt werden
Was bist du bereit zu zahlen ? Geräte von Wahl sind wohl der Gold Standard
Benutzeravatar
Rich Homie Jan
Lounger
Beiträge: 167
Registriert: 10. Mär 2023, 09:51
Wohnort: Frankfurt Brudi

Re: Der Bart-/Haar-Thread

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 14:06
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 12:52 gebt jetzt mal empgehlung für Bart trimmer amk

fucke mich über meinen Braun ab, der ist gefühlt immer leer, kaum power und muss nach 5 haaren drin gereinigt werden
Was bist du bereit zu zahlen ? Geräte von Wahl sind wohl der Gold Standard
Kollege von mir ist Friseur und der hatte sich auch die Wahl geholt, ist dann aber wieder auf Panasonic umgestiegen. Ich persönlich benutze auch schon ewig Panasonic.

Über 10 Jahre Panasonic ER1411, die ist mir letztens ins Klo gefallen und jetzt hab ich die ER-DGP84. Mache damit Haare und Bart, kommt drauf an was man haben möchte ob eventuell andere Maschinen besser geeignet sind.
Antworten