Heftig
Ja, Seychellen sind sehr teuer. Was aber noch mal richtig rein haut, sind die Kosten vor Ort. Gerade wenn man nur Frühstück gebucht hat. Zum Trinken haben wir irgendwann einfach Leitungswasser abgekocht, statt Wasser im Supermarkt zu kaufen. Wobei die Take Aways preislich in Ordnung waren. Aber halt auch maximal ungediegenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:58 Ca 2 Wochen Seychellen via Seyvillas und Flüge landen wir gerade so bei 7k mit Frühstück
Heftig
Also mir hat die Kombination Mahe und Praslin super gefallen. Und man kommt ja auch total unproblematisch von Praslin nach La Digue, per Fähre oder Speedboat. Außerdem war bei uns derKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 15:50 Ich denke, die haben nur die Fähre genommen und vielleicht wird man da mit dem Auto nach abgeholt vom Hotel. Aber nur Fähre wäre dann definitiv günstiger.
Mal schauen ob ich mir die Mühe mache und die Tour auf eigene Faust plane.
Du würdest die meiste Zeit auf den großen Inseln verbringen?
chikiwiki hat am 04 Dez 2017 16:28 geschrieben:
impreza ist so eine driftsau, der könnte auf einer strecke aus seife und dünnschiss noch gut fahren
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Nice!MSK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 19:16 Bin zurück aus England.
Hat uns richtig gut gefallen. Leute super freundlich, höflich und humorvoll. Cornwall (Fowey) hat uns am Besten gefallen. Mietwagen und Linksverkehr war auch interessant![]()
Preislich war es schon teuer. All in circa 1500€ pro Person für 7 Tage. Aber nur 4-5 Sterne Hotels.
London - Brighton - Cornwall - Oxford und back home war die Route.