Arnold Classic Ohio 2024
- captain_cook
- Lounger
-
- Lounger
Re: Arnold Classic Ohio 2024
Also für mich wäre ein Sieg von Wesley genau so viel wert, wie ein Sieg für Urs. Der sieht einfach großartig aus und Ramon wirkt im Vergleich echt nicht so dominant wie erwartet. Wird interessant, wie Urs dann damit umgehen würde. Für ESN ist das ja sowieso eine Win-Win Situation.
Zu Urs: den HD Videos nach zu urteilen, passt die Form bei ihm aber auch. Der Oberkörper kann halt einfach nicht mithalten.
Wie kommt es eigentlich dazu, dass ausgerechnet Kienzl und Alitsche den offiziellen deutschen Stream für die AC kommentieren? Im Offiziellen hat man Dennis James sitzen und gelegentlich meldet sich Arnold. Da wüsste ich nicht, welchen Mehrwert mir der deutsche bringen sollte.
Edit: Was die Fitness-Damen abliefern, ist ja schon echt heftig. Will nicht wissen, was die für Knieprobleme haben werden, so zum Ende ihrer Karrieren hin.
Zu Urs: den HD Videos nach zu urteilen, passt die Form bei ihm aber auch. Der Oberkörper kann halt einfach nicht mithalten.
Wie kommt es eigentlich dazu, dass ausgerechnet Kienzl und Alitsche den offiziellen deutschen Stream für die AC kommentieren? Im Offiziellen hat man Dennis James sitzen und gelegentlich meldet sich Arnold. Da wüsste ich nicht, welchen Mehrwert mir der deutsche bringen sollte.
Edit: Was die Fitness-Damen abliefern, ist ja schon echt heftig. Will nicht wissen, was die für Knieprobleme haben werden, so zum Ende ihrer Karrieren hin.
Zuletzt geändert von Sevkas am 2. Mär 2024, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Also Urs hatte schon öfter dunklere Farbe drauf als der Rest, aber dieses Mal ists echt ein Ticken zu viel. Vielleicht ist auch die Beleuchtung nicht so geil.captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 01:12 Farbe von Urs auch extrem dunkel oder? Hat er doch sonst nicht so
-
- Lounger
Also scheinbar rede ich hier einfach nur mit mir selber
Alitsches Kommentare zum Classic Finale sind einfach nur cringe. Kienzl gibt sich echt Mühe, mehr oder weniger objektiv und ruhig zu kommentieren und von ihr kommen dann so Kommentare wie:"Urs einfach ein richtiger Kämpfer. Einfach ein richtiger Macher." Das hätte man sich auch sparen können.
Außerdem: Warum kommen bei Urs die Abs eigentlich nie durch, wenn er sie nicht direkt in der Abs and Thigh anspannt? Sowohl bei Wesley, als auch bei Ramon sind die in jeder Pose schön definiert und haben einen richtigen Pop. Bei Urs ist das einfach nur ein flacher Bauch.
Alitsches Kommentare zum Classic Finale sind einfach nur cringe. Kienzl gibt sich echt Mühe, mehr oder weniger objektiv und ruhig zu kommentieren und von ihr kommen dann so Kommentare wie:"Urs einfach ein richtiger Kämpfer. Einfach ein richtiger Macher." Das hätte man sich auch sparen können.
Außerdem: Warum kommen bei Urs die Abs eigentlich nie durch, wenn er sie nicht direkt in der Abs and Thigh anspannt? Sowohl bei Wesley, als auch bei Ramon sind die in jeder Pose schön definiert und haben einen richtigen Pop. Bei Urs ist das einfach nur ein flacher Bauch.
- captain_cook
- Lounger
Was ist mit James passiert? Iwie 0 Details, sah auf den Bildern davor immer sehr shredded aus
e: ok, jetzt sieht’s schon besser aus
e: ok, jetzt sieht’s schon besser aus
- captain_cook
- Lounger
-
- Lounger
Wow. Wesley gewinnt die Arnold Classics 2024 und für Stefan wirds im Stream zu viel.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Top Lounger
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
WESLEY!!!!
Voll geil!!!
Mein Lieblings-Athlet in der Classic, freu mich voll für ihn.
Voll geil!!!
Mein Lieblings-Athlet in der Classic, freu mich voll für ihn.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
-
- Lounger
Klasse, dass es Wesley geschafft hat! Klasse Leistung auch von Stefan, aus ihm einen Champ zu formen.
Bin gespannt ob sich Urs was davon mitnimmt. Soll jetzt nicht heißen, dass der schlecht ist, aber tritt halt auf hohem Niveau auf der Stelle und sein "Ich gegen X, der Rest interessiert nicht" ist absolut nicht angebracht
Bin gespannt ob sich Urs was davon mitnimmt. Soll jetzt nicht heißen, dass der schlecht ist, aber tritt halt auf hohem Niveau auf der Stelle und sein "Ich gegen X, der Rest interessiert nicht" ist absolut nicht angebracht