Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:54 Mal abgesehen davon sind 2 Mal die Woche Training eventuell auch einfach zu wenig um weit über das Anfänger- oder leicht Fortgeschrittenenen-Stadium hinauszukommen. Eventuell reicht es wenn du dich bei diesen beiden Einheiten in Sachen Volumen und Intensität vollkommen aus dem Leben ballerst aber das werden die wenigsten hinkriegen oder auch nur wollen. Ist halt blöd wenn es wirklich gar nicht anders geht und sicher nicht die Antwort die du dir erhofft hast aber so sieht´s halt einfach leider aus.
#LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:50Hier hast du die Antwort darauf, wieso ''so'' wenig geht.Philipp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 22:05 Ich bin in der Zeit Vater geworden, daher ist der Schlaf eher schlechter geworden2x die Woche bin ich im Gym.
Es ist und bleibt trotzdem ein Marathon und kein Sprint auch mit 5x Training die Woche aber denk nicht das du mit 2x viel erreichen wirst
Tatsächlich die Antwort, die ich nicht haben wollte, aber ich will ja eine Antwort die hilft. Kann ich durch eine dritte Einheit in der Woche denn daran wirklich etwas ändern?