Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Wie lange überlebt dieses Forum?

der harte Kern
Gesperrt
GastXY

Re: Wie lange überlebt dieses Forum?

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:06
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 09:44 Ok, dann ist ja die größte Welle erstmal durch.
Aber lieber 1200 aktive Nutzer als 300000 Karteileichen
Nicht jeder hat täglich bei Andro reingeschaut. Einige werden leider erst spät oder eventuell auch gar nicht auf uns hier aufmerksam werden.
Ich habe täglich bei Andro reingeschaut. Teils auch mehrmals am Tag. Und trotzdem.....hättest DU das nicht in den einzelnen Forenbereichen so explizit zwei Tage vor Ende geschrieben, hätte ich mir gestern erstaunt die Augen gerieben. Ich habe ja noch einige Stunden nach Deiner Ankündigung gedacht, das sei ein verfrühter Aprilscherz. :(

Ist ja nicht jeder täglich on und die Zeit war so kurz, ich denke, da waren viele, die sehr erstaunt waren, als statt des Forums plötzlich ESN auf dem Bildschirm erschien.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:31 Ich finde es ja schon mal mega cool, wie viele alte User wieder da sind. Richtig Nostalgie.
Auf jeden Fall! Das ist richtig geil.
GastXY

Ich weiß grad nicht, wo ich damit hin soll, daher poste ich es hier:

Kann es sein, dass ESN mit Abschalten des Forums auch sämtliche Konten seiner Shop-Kunden entfernt hat, die sich mit derselben Mailadresse im Shop einloggten wie im Forum?

Ich hatte aus Versehen zwei Kundenkonten und in den vergangenen zwei Wochen mehrfach versucht, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, weil ich ein Konto löschen lassen wollte. Und eben stelle ich bei dem Versuch, mich wegen eines weiteren Versuchs im Shop einzuloggen fest, dass ich überhaupt kein Kundenkonto mehr habe. #05#
Eric
Administrator

Ich kann mich noch ganz normal einloggen
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Misanthrop hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:52 Ich weiß grad nicht, wo ich damit hin soll, daher poste ich es hier:

Kann es sein, dass ESN mit Abschalten des Forums auch sämtliche Konten seiner Shop-Kunden entfernt hat, die sich mit derselben Mailadresse im Shop einloggten wie im Forum?

Ich hatte aus Versehen zwei Kundenkonten und in den vergangenen zwei Wochen mehrfach versucht, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, weil ich ein Konto löschen lassen wollte. Und eben stelle ich bei dem Versuch, mich wegen eines weiteren Versuchs im Shop einzuloggen fest, dass ich überhaupt kein Kundenkonto mehr habe. #05#
Wann hast du das letzte mal bestellt?
Vor ein paar Monaten musste man sich neu anmelden im Shop. Irgendwas war da…. *thinkabout*
Genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
ruli
Neuer Lounger

Ich glaube, das ist wie überall: das steht und fällt mit den Menschen. An der Stelle schonmal Respekt an die, die das Forum hier "aus dem Hut gezaubert" haben. #03#
GastXY

@Eric

Alles klar. Danke für die Info.

@C43

Daran erinnere ich mich und hatte das damals auch gemacht. Daran kann es nicht liegen.

Nuja, vielleicht haben sie mich ja wegen meiner diversen Beschwerden komplett entfernt. Mir Recht, wollte da eh nicht mehr bestellen.
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 120
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

billeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 09:05 Na, ab wann wird im Forum kaum noch etwas gepostet?
Ralle, bist Du es? *thinkabout*
Camacho hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 09:07 Die Lifters-Lounge wird uns alle überleben
*professor*
1 Log
► Text anzeigen
billeste
Neuer Lounger

Ich hasse ESN!!!
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:42
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:31 Ich finde es ja schon mal mega cool, wie viele alte User wieder da sind. Richtig Nostalgie.
Auf jeden Fall! Das ist richtig geil.
Absolut, danke an @eric, @ebi und alle, die sonst daran beteiligt waren, das hier einzurichten - bin auch wieder am start #10#
Hans Wurst
Lounger

Ewig
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Es wirkte auf mich so, dass sich das alles sehr kurzfristig ergeben hat, von daher finde ich es auch eine mega coole Sache, das alles so gut geklappt hat
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Das Forum ist ja bisher noch nicht öffentlich einsehbar. Ist das (überhaupt) geplant zu ändern, oder bleiben wir (evtl. aus rechtlicher Sicht) "unter uns"?
Chinpanse
Lounger
Ich bin: King of Swings

Hier hat sich der Kern von Andro eingefunden.
User welche seit Jahren Andro am Leben erhalten haben .
Und daher wird das Board hier bestehen bleiben und wenn wir innovativ als Community sind , ist es eine große Chance Forenkultur 2.0 zu entwickeln.

Wir alle sind ein Stück deutschsprachige BB Kultur.

Wird noch richtig gut hier .
Merch, Supps, social Media.
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Chinpanse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:00 ...

Wird noch richtig gut hier .
Merch, Supps, social Media.
rock.gif
rock.gif
rock.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Gesperrt