dass ich auf ein freies Rack warten musste
Zu futtern gab es: das Rügenwalder Cordon Bleu an Reis mit Gemüse

Kommt gut ins Wochenende

ich glaube, hinten raus immer häufiger in anderen teams, aber stets eine veteraninBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 18:18 meist in den Aktionen von Frank
SchönFrank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 19:55dass deine konstanz eine gewisse inpiration ist, hatte ich ja schon mal auf andro geschrieben und sehe ich immer noch so!
onyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 17:13 Deine Rückenpartie sieht ja KRASS aus.
JoannaJ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 17:39 Der Rücken sieht gut aus - da sind feine Strukturen ausgearbeitet
Dank Euch
______________________________________________________________________________________________________JoannaJ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 16:09Oh ja, die sind bei Birgit schon legendär
Du siehst unheimlich toll auf dem Bild aus - super jungBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 15:35Ja, ist es wirklich und wir können die Sonne nun doppelt genießenSaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 08:27das ist bestimmt ein super Gefühl einigermaßen unabhängig zu sein bzgl. der Hausenergie. Richtig gut! =)
ach, um die Schritte mache ich mir eh keinen Kopf, die tracke ich nicht mal, hab davon genugonyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 18:08Richtig GUTmal eben 30km wandern direkt mal das Wochensoll erfüllt
![]()
_____________________________________________________________________________________________________________________
Training ist erledigt und Bankdrücken schwach wie eh und jemacht aber nix, Hauptsache gedrückt
![]()
Training.jpg
Sabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 13:11Du siehst unheimlich toll auf dem Bild aus - super jung![]()
DankeStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 15:03Und genau, Du siehst wirklich super aus
Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 15:03Ha, den Wok-Mix hab ich auch öfter im Einsatz, das ist echt eine tolle Gemüsemischung !
hatte die noch mit Gemüse, das noch da war aufgepeppt und ja, bin immer mal am schauen, was es an TiefkühlgemüseJoannaJ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 15:02Das Essen sieht ja lecker aus - das werde ich mir auch mal kaufen ...