Der entscheidende Punkt ist folgender: Du brauchst nur einen recht geringen Reiz, um Muskeln aufzubauen. Alles, was du darüber hinaus machst, verlängert nur die Zeit, die du zum regenerieren brauchst. In deinem Stadium würden vermutlich bereits 3 Sätze je Muskel je Einheit völlig ausreichen, aber ganz sicher keine 30. Ich bezweifle auch nicht, dass du damit Fortschritte erziel hast, aber am Anfang kann man eben auch jeden Mist trainieren und wächst. Es ist aber definitiv unnötig und wird über kurz oder lang sicher zu Stagnation führen. Und um Kraft aufzubauen, musst du nochmal anders vorgehen, da bringt dir der Plan mal gar nichts.Doragon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 19:32Ich hab bis jetzt realativ gute Fortschritte mit dem Ding gemacht, und meine Ziele sind einfach im generellen viel Hypertrophie zu erzielen aber auch in der stärke zuzulegen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 19:07 Glückwunsch, ich glaube tatsächlich, das ist der schlimmste Plan den ich je gesehen habe. Und ich hab echt schon einiges gesehen.
Du hast am Montag insgesamt 50 Sätze drin, WTF?!
Jetzt mal im Ernst, das ist so weit weg von akzeptabel, dass es keinen Sinn macht hier Korrekturen vorzunehmen, sondern am besten du vergisst das ganze Ding.
Wie ist dein Trainingsstand und was sind deine Ziele?
Das Gute ist, dass du die ideale Zielgruppe für unsere neuen Videos bist. Wenn das zweite hochgeladen wurde, poste ich beide mal hier.