Ausdauer
17.03.
Joggen, Laufband, 30 Minuten locker
Riesling macht spontan mit
-
- Neuer Lounger
-
- Neuer Lounger
Re: Riesling macht spontan mit
Wochenrückblick:
Zwei mal Krafttraining erledigt.
Schritte lagen im Schnitt bei 8.500, was soweit ok ist. Drei Tage K2 zuhause betreut, da Krank. Einen Tag K1 betreut weil Schule zu.
Essen wurde teilweise umgesetzt, aber komplett getrackt. Dementsprechend wurden die 2.300 kcal aber eingehalten. Den Mix aus tracken und Vorgaben behalte ich vermutlich bei. Ich Kummer mich meist um die Küche. Die Kids essen entweder alles oder sind totale Rosinenpicker. Am Schluss koche ich vier verschiedene Gerichte bis alle versorgt sind.
Zusätzlich war ich zwei Mal gemütlich Joggen. Einfach nach Empfehlung meiner Garmin Uhr.
Joah, Start war also soweit ok...
Zwei mal Krafttraining erledigt.
Schritte lagen im Schnitt bei 8.500, was soweit ok ist. Drei Tage K2 zuhause betreut, da Krank. Einen Tag K1 betreut weil Schule zu.
Essen wurde teilweise umgesetzt, aber komplett getrackt. Dementsprechend wurden die 2.300 kcal aber eingehalten. Den Mix aus tracken und Vorgaben behalte ich vermutlich bei. Ich Kummer mich meist um die Küche. Die Kids essen entweder alles oder sind totale Rosinenpicker. Am Schluss koche ich vier verschiedene Gerichte bis alle versorgt sind.
Zusätzlich war ich zwei Mal gemütlich Joggen. Einfach nach Empfehlung meiner Garmin Uhr.
Joah, Start war also soweit ok...
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 76
Bestimmt nicht einfach mit zwei Kids das unter einen Hut zu bekommen. Respekt, richtig nice.
-
- Neuer Lounger
Danke. Die Kinder sind an sich ja nicht das Problem. Eher der hohe Krankenstand und das keine drei Tage gleich laufen.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 21:44 Bestimmt nicht einfach mit zwei Kids das unter einen Hut zu bekommen. Respekt, richtig nice.
Durch den Schichtdienst bin ich komplette Tage zuhause und maximal 2 Werktage pro Woche nicht da. Für das Familienleben ist das top, speziell was Betreuung anbelangt.
So wie z. B. heute: ich komme von der Arbeit, übernehme die Kinder. Beide Fieber.....
Eigentlich hätte ich diese Woche viel Zeit und hatte mir auch einiges vorgenommen. Nun abwarten und vor allem nicht anstecken.
-
- Neuer Lounger
Woche 2, Tag 1
19.03.
Kniebeugen, Safety Squat Bar
Beinstrecker, sitzend
Rudern, Kabelzug mit Ergogriff mittelbreit
Latzug, Obergriff
Latzug, stehend mit gestreckten Armen
Prävention: Vorgebeugtes Seitheben und Beinheben
K1 ist wieder fit und geht morgen wieder in die Schule. K2 war heute wieder im Kiga, hat allerdings nun Rotznase.
Abgesehen davon suchen wir einen Apfelstrunk weil K1 ihn "ausversehen verlegt" hat. Im Haus natürlich.
... Bekomme Kinder haben Sie gesagt....
19.03.
Kniebeugen, Safety Squat Bar
Beinstrecker, sitzend
Rudern, Kabelzug mit Ergogriff mittelbreit
Latzug, Obergriff
Latzug, stehend mit gestreckten Armen
Prävention: Vorgebeugtes Seitheben und Beinheben
K1 ist wieder fit und geht morgen wieder in die Schule. K2 war heute wieder im Kiga, hat allerdings nun Rotznase.
Abgesehen davon suchen wir einen Apfelstrunk weil K1 ihn "ausversehen verlegt" hat. Im Haus natürlich.
... Bekomme Kinder haben Sie gesagt....
-
- Neuer Lounger
-
- Neuer Lounger
-
- Lounger
-
- Neuer Lounger
War auch ne ganz kurzfristige und spontane NummerStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:42 Ja da bin ich auch dabei, gar nicht mitbekommen dass du startest
Woche 2 war nun auch ernüchternd, ging wieder viel Zeit für Kinderbetreuung drauf....
-
- Neuer Lounger
Wochenrückblick:
Tja, so schnell ist eine Woche vorbei. So schnell ist man frustriert weil nichts nach Plan lief.
K1 bekam letzten So Fieber und war dementsprechend Mo und Die zuhause. K2 blieb dafür dann ab Mi wegen Rotznase zuhause. Dementsprechend war wenig Zeit für Sport und die Ernährung hat auch ein wenig gelitten.
Waren jetzt keine großen Sünden dabei (bis auf eine Party) , aber nach Essensplan wurde kaum gegessen. Würde halt mit den Kindern so mit gefuttert.
Es wurde einmal gepumpt, einmal gejoggt und einmal geradelt. Schritte im Schnitt bei 10.000.
Über das Wochenende legen wir den Deckmantel des schweigen. Eine Kollege feierte seine Pension, es wurde ausgiebig gefeiert, gespeist und angestoßen....
Nächste Woche Urlaub, allerdings stehen viele Dinge auf meiner Liste. Die letzten Wochen bleibt unfassbar viel liegen. Die ganzen Kinderkrankheiten machen mich zur Zeit echt fertig und schlagen mir teils aufs Gemüt. Bis du ein Ding erledigt hast, stehen drei neue an....
Tja, so schnell ist eine Woche vorbei. So schnell ist man frustriert weil nichts nach Plan lief.
K1 bekam letzten So Fieber und war dementsprechend Mo und Die zuhause. K2 blieb dafür dann ab Mi wegen Rotznase zuhause. Dementsprechend war wenig Zeit für Sport und die Ernährung hat auch ein wenig gelitten.
Waren jetzt keine großen Sünden dabei (bis auf eine Party) , aber nach Essensplan wurde kaum gegessen. Würde halt mit den Kindern so mit gefuttert.
Es wurde einmal gepumpt, einmal gejoggt und einmal geradelt. Schritte im Schnitt bei 10.000.
Über das Wochenende legen wir den Deckmantel des schweigen. Eine Kollege feierte seine Pension, es wurde ausgiebig gefeiert, gespeist und angestoßen....
Nächste Woche Urlaub, allerdings stehen viele Dinge auf meiner Liste. Die letzten Wochen bleibt unfassbar viel liegen. Die ganzen Kinderkrankheiten machen mich zur Zeit echt fertig und schlagen mir teils aufs Gemüt. Bis du ein Ding erledigt hast, stehen drei neue an....
-
- Lounger
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Urlaub, den man nutzt, um all die Dinge zu erledigen, die sonst liegen bleiben. Immer wieder schön. Nicht. Hoffe, die Kinder schleppen nicht noch mehr ein, werden bald gesund und dass du den Urlaub auch noch genießen kannst.
-
- Neuer Lounger
Vielen lieben DankPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 16:18 Urlaub, den man nutzt, um all die Dinge zu erledigen, die sonst liegen bleiben. Immer wieder schön. Nicht. Hoffe, die Kinder schleppen nicht noch mehr ein, werden bald gesund und dass du den Urlaub auch noch genießen kannst.
Hab so ein wenig den alten Mann in mir entdeckt, es hat schon was von Urlaub wenn Dinge erledigt werden.
Mal schauen was sie nächsten Tage so bringen....
-
- Neuer Lounger
Woche 2, Tag 2
25.03.
Ausfallschritte, Safety Squat Bar
Hip Thrust, Maschine
Bankdrücken
Schulterdrücken, Maschine
Brustpresse
Prävention: Vorgebeugtes Seitheben und Sit Up
25.03.
Ausfallschritte, Safety Squat Bar
Hip Thrust, Maschine
Bankdrücken
Schulterdrücken, Maschine
Brustpresse
Prävention: Vorgebeugtes Seitheben und Sit Up
-
- Neuer Lounger
Woche 3, Tag 1
29.03.
Kniebeuge
Beinstrecken
Klimmzüge, mit Band
Rudern, Maschine
Latzug, Ergogriff mittelbreit
Prävention: Vorgebeugtes Seitheben mit Band und Plank
29.03.
Kniebeuge
Beinstrecken
Klimmzüge, mit Band
Rudern, Maschine
Latzug, Ergogriff mittelbreit
Prävention: Vorgebeugtes Seitheben mit Band und Plank
Zuletzt geändert von Riesling am 31. Mär 2024, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.