Sodele, nochmal ein kurzes Update:
Gesundheitstechnisch geht es wieder recht gut, leichter Druck noch am ramponierten Kiefer, daher nächste Woche definitiv noch kein all out (was es ja eh nicht sein soll

), sondern eher ein wieder reinkommen ins harte Training nach zwei Wochen Pause/Rumgepimmel.
Gewicht wie üblich ein wenig Achterbahnfahrt dank Wasser und Co, Wochenschnitt liegt bei 68,4 kg. Ich nutze heute und morgen noch, um den Kühlschrank so gut es geht von allem zu befreien, was die nächsten vier Wochen nicht im Plan ist. Wegwerfen ist ja immer doof und unnötig! Und morgen wird dann vorgekocht, sodass es Montag losgehen kann. Ich bin sehr gespannt, was die Wochen bringen werden
1. Einheit gibt es ggf. morgen schon, da die Woche schon jetzt so an Terminen voll liegt, dass ich den einen Tag Puffer ggf. brauchen werde. Durch diverse private Verpflichtungen oder manchmal auch "sich verpflichtet fühlen, obwohl objektiv nicht verpflichtet"

ist es aktuell wirklich haarig. Ohne ins Detail zu gehen, 2023 und auch der Beginn von 2024 haben mich mehr gefordert, als das restliche Leben davor insgesamt
Stay tuned!