Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuild

Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:24
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 10:06
Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 01:33 Adolf hat angeblich seine Hüfte schmal bekommen. Bin ich ja mal sehr gespannt.
Hat er den Hobel angesetzt? *thinkabout*
Er meint, dass er keine Offseason gemacht hat, keinen Gürtel mehr benutzt, nicht mehr exzessiv cheatet und allgemein weniger Volumen trainiert. All das soll dazu beigetrgen haben, dass er jetzt eine schmale Taille hat. Nachzuhören im Gannikus-Podcast.
Ok, warten wir es ab. Zumindest um den Ranzen in den Griff zu bekommen klingt das ja auch ganz gut. Die Hüfte an sich kannst du aber nicht wirklich schmaler machen, liegt ja an der Knochenstruktur.
GastA2

Stellt euch Adolf mal mit ner einigermaßen guten Linie vor. Das könnte garnicht mal so schlecht werden.
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Squat: 170
Bench: 145

Der Typ sieht so krass aus, hoffe der kann das Paket mal irgendwann so auch auf die Bühne übertragen.
Kibou
Lounger
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Bin gespannt. Danny von Gannikus weiß es schon und ist zwiegespalten , wie er Fabis Entscheidung finden soll

E: das zitieren hatte nicht geklappt, ging um Fabis Coachwahl
NICHTSterbehilfe
Neuer Lounger

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:15

Der Typ sieht so krass aus, hoffe der kann das Paket mal irgendwann so auch auf die Bühne übertragen.

Heftig. Was ich mich die gabzebzeit frage, wo waren diese ganzen Leute? Bevor es die Classic Physique gab hat man davon gefühlt nie jemanden gesehen 😂
H_D
Lounge-Legende

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:55
Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:24
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 10:06
Hat er den Hobel angesetzt? *thinkabout*
Er meint, dass er keine Offseason gemacht hat, keinen Gürtel mehr benutzt, nicht mehr exzessiv cheatet und allgemein weniger Volumen trainiert. All das soll dazu beigetrgen haben, dass er jetzt eine schmale Taille hat. Nachzuhören im Gannikus-Podcast.
Ok, warten wir es ab. Zumindest um den Ranzen in den Griff zu bekommen klingt das ja auch ganz gut. Die Hüfte an sich kannst du aber nicht wirklich schmaler machen, liegt ja an der Knochenstruktur.
auf der NY Pro startet er mit Michael Schneider und rechnet mit 115kg auf der Bühne
Kibou
Lounger
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:01 Screenshot_2023-03-11-12-00-03-48_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Heut scheint Fabi (Fabian Mayr aka Classyfm) bekannt zu geben wer der neue Coach ist.
Wer das Video nicht schauen will:
► Text anzeigen
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Mit Patrick Tuor als neuer Coach von Fabi hätte ich nicht gerechnet. Kann aber auch nicht viel zu Patricks Coaching Ansatz sagen, kenne da zu wenig davon.

Hätte Fabi aber gerne bei Madsen oder Matt Jansen gesehen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
GastA2

Training macht irgend ein nicola valiu oder so 🧐
NICHTSterbehilfe
Neuer Lounger

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:57 Stellt euch Adolf mal mit ner einigermaßen guten Linie vor. Das könnte garnicht mal so schlecht werden.
Das wird dann sogar definitiv sehr gut aussehen. Ich mag den irgendwie. Form gefällt mir und menschlich scheint er laut Instagram auch ein cooler Typ zu sein
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 21:37 Training macht irgend ein nicola valiu oder so 🧐
Nicolas Vullioud, IFBB Pro … den kennt man schon
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Sterbehilfe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 16:04 Heftig. Was ich mich die gabzebzeit frage, wo waren diese ganzen Leute? Bevor es die Classic Physique gab hat man davon gefühlt nie jemanden gesehen 😂
Die hatten in der Open keine Chance und namen deswegen nicht teil oder sind nicht weiterhin aufgefallen.
TitanR7
Lounger

Nicola stand auch schon mit Fabi und Tim auf der Bühne bei einer Arnold Amateur Show. Blessing glaub ich hat da auch teilgenommen.
Mal schauen wie Fabi mit neuem Coach auf der Bühne aussieht.
Sevkas
Lounger

Haben sich Iain Valliere und James Hollingshead nicht gerade erst von Patrick Tuor als Coach getrennt, weil sie nicht besonders zufrieden waren?
Don_Fetto
Top Lounger

Sevkas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:10 Haben sich Iain Valliere und James Hollingshead nicht gerade erst von Patrick Tuor als Coach getrennt, weil sie nicht besonders zufrieden waren?
ja
Antworten