Ok, warten wir es ab. Zumindest um den Ranzen in den Griff zu bekommen klingt das ja auch ganz gut. Die Hüfte an sich kannst du aber nicht wirklich schmaler machen, liegt ja an der Knochenstruktur.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:24Er meint, dass er keine Offseason gemacht hat, keinen Gürtel mehr benutzt, nicht mehr exzessiv cheatet und allgemein weniger Volumen trainiert. All das soll dazu beigetrgen haben, dass er jetzt eine schmale Taille hat. Nachzuhören im Gannikus-Podcast.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 10:06Hat er den Hobel angesetzt?Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 01:33 Adolf hat angeblich seine Hüfte schmal bekommen. Bin ich ja mal sehr gespannt.
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuild
Stellt euch Adolf mal mit ner einigermaßen guten Linie vor. Das könnte garnicht mal so schlecht werden.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Squat: 170
- Bench: 145
Der Typ sieht so krass aus, hoffe der kann das Paket mal irgendwann so auch auf die Bühne übertragen.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- Kibou
- Lounger
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Bin gespannt. Danny von Gannikus weiß es schon und ist zwiegespalten , wie er Fabis Entscheidung finden soll
E: das zitieren hatte nicht geklappt, ging um Fabis Coachwahl
E: das zitieren hatte nicht geklappt, ging um Fabis Coachwahl
- NICHTSterbehilfe
- Neuer Lounger
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:15
Der Typ sieht so krass aus, hoffe der kann das Paket mal irgendwann so auch auf die Bühne übertragen.
Heftig. Was ich mich die gabzebzeit frage, wo waren diese ganzen Leute? Bevor es die Classic Physique gab hat man davon gefühlt nie jemanden gesehen
-
- Lounge-Legende
auf der NY Pro startet er mit Michael Schneider und rechnet mit 115kg auf der BühneEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:55Ok, warten wir es ab. Zumindest um den Ranzen in den Griff zu bekommen klingt das ja auch ganz gut. Die Hüfte an sich kannst du aber nicht wirklich schmaler machen, liegt ja an der Knochenstruktur.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:24Er meint, dass er keine Offseason gemacht hat, keinen Gürtel mehr benutzt, nicht mehr exzessiv cheatet und allgemein weniger Volumen trainiert. All das soll dazu beigetrgen haben, dass er jetzt eine schmale Taille hat. Nachzuhören im Gannikus-Podcast.
- Kibou
- Lounger
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Wer das Video nicht schauen will:onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:01 Screenshot_2023-03-11-12-00-03-48_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Heut scheint Fabi (Fabian Mayr aka Classyfm) bekannt zu geben wer der neue Coach ist.
► Text anzeigen
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Mit Patrick Tuor als neuer Coach von Fabi hätte ich nicht gerechnet. Kann aber auch nicht viel zu Patricks Coaching Ansatz sagen, kenne da zu wenig davon.
Hätte Fabi aber gerne bei Madsen oder Matt Jansen gesehen.
Hätte Fabi aber gerne bei Madsen oder Matt Jansen gesehen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- NICHTSterbehilfe
- Neuer Lounger
Das wird dann sogar definitiv sehr gut aussehen. Ich mag den irgendwie. Form gefällt mir und menschlich scheint er laut Instagram auch ein cooler Typ zu seinkraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:57 Stellt euch Adolf mal mit ner einigermaßen guten Linie vor. Das könnte garnicht mal so schlecht werden.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nicolas Vullioud, IFBB Pro … den kennt man schonkraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 21:37 Training macht irgend ein nicola valiu oder so
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Die hatten in der Open keine Chance und namen deswegen nicht teil oder sind nicht weiterhin aufgefallen.Sterbehilfe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 16:04 Heftig. Was ich mich die gabzebzeit frage, wo waren diese ganzen Leute? Bevor es die Classic Physique gab hat man davon gefühlt nie jemanden gesehen
-
- Lounger
Nicola stand auch schon mit Fabi und Tim auf der Bühne bei einer Arnold Amateur Show. Blessing glaub ich hat da auch teilgenommen.
Mal schauen wie Fabi mit neuem Coach auf der Bühne aussieht.
Mal schauen wie Fabi mit neuem Coach auf der Bühne aussieht.
-
- Lounger
Haben sich Iain Valliere und James Hollingshead nicht gerade erst von Patrick Tuor als Coach getrennt, weil sie nicht besonders zufrieden waren?
-
- Top Lounger
jaSevkas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:10 Haben sich Iain Valliere und James Hollingshead nicht gerade erst von Patrick Tuor als Coach getrennt, weil sie nicht besonders zufrieden waren?