Bitte stell Dein Licht nicht unter den Scheffel.ScottStevenson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 22:07Prominenz? Eher immer noch nur ein (neugieriger) Meathead, aber danke sehr dafür!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 20:06 @ScottStevenson
Welche Prominenz auf diesem kleinen Forum
Freu mich immer über jeden Podcast mit dir und hoffe, dass Gannikus mit dir und Dr. Ollesch mal einen Nerd-Roundtable macht
Gannikus wäre echt eine Ehre! Danny's Kommentare sind Spitze, und mit Dr. Ollesch zu quatschen wäre echt geil. Mal schauen!
-S
Gerade auf Gannikus bist Du eine absolut seltener Lichtblick auf Deinem Gebiet und hast viel, viel mehr theoretische und praktische Erfahrung.
Das ist selten, die meisten "Science Guys" haben in ihrem ganzen Leben nicht mit so einem Bruchteil Deiner Leidenschaft trainiert.
Wenn Du ab und an Zeit haben solltest, vorbeizuschauen, würden ältere Leute wie ich mich sehr freuen.
Aber Readers beware - die Kultur in Internetforen ist nicht mehr die, die es vor 15 Jahren gab, wie Du vielleicht selber mitbekommen hast.
Dank IG, Tiktok und Co. ist alles kürzer, schneller und leider auch inhaltlich reisserischer geworden, von der Unfähigkeit einiger Poster, einen 3 Word Sentence zu erstellen, ohne 16 Typos oder Schreibfehler einzubauen, fangen wir besser nicht an.
Lebst Du eigentlich in Florida ? Mein absolutes Sehnsuchtsziel. Ich muss da jedes Jahr hin ( bitte sieh mir die Frage nach, immer, wenn ich "Tampa" o.ä. lese, wird mir ganz warm ums Herz).