Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Roscoe
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Me

Bin hier auf jeden Fall dabei.

Um dem Thread gerecht zu werden und den Einstieg ins neue Forum zu erleichtern, poste ich ein altes Video quasi vom Höhepunkt des Fitness YouTubes:

[media] [/media]
Paedder
Neuer Lounger

Das Gym vom Max Madsen wird ja wohl insane.. Ich glaube ich muss umziehen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Jo die Maschinenauswahl is heftig
Knoedl
Top Lounger

Wird das denn ein richtiges offiziell gewerblich angemeldetes Gym in dem jeder eine Mitgliedschaft abschließen kann?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

ich denke mal ja, weil er ja immer erzählt von " da könnt ihr..." usw usf - hat sich auch so in den MH-Podcast mit Alex danach angehört
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Muss ich mir mal anschauen das Video.

Wird er da der Inhaber?

Wenn’s im Video erwähnt wird, dann vergesst die Frage :-)
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

muskeln als frauenmagnet *professor*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Knoedl
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:11 ich denke mal ja, weil er ja immer erzählt von " da könnt ihr..." usw usf - hat sich auch so in den MH-Podcast mit Alex danach angehört
Weil er hatte ja mal auch ne Art privat Gym, das schon pervers gut ausgerüstet war und da hieß es immer, das es nur für VIPs offen ist
liftup
Lounger
Sportart: Allet
Squat: 190
Bench: 140
Deadlift: 215
Snatch: 92

Muss man rein
Knoedl
Top Lounger

Da fällt mir auf, dass ich ja noch einen Gutschein über einen Besuch im Gym von David habe, das mal in seinem MrO Paket dabei war. :-)
Müsste mal schauen ob ich den noch habe und ob ich da in nächster Zeit mal vorbeikomme.

Hamburg ist halt schon verflucht weit weg...
Gast
Lounger

Der Social Media Peak, als wir noch mit Speeren gejagt haben, verdient Seite 2 :guenni: :
Durok

Reiser, Gabel und co. haben auf jeden Fall die Dummheit ihrer Fans ausgenutzt und sie maximal abgezogen. Kek
Gast
Lounger

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:10 Reiser, Gabel und co. haben auf jeden Fall die Dummheit ihrer Fans ausgenutzt und sie maximal abgezogen. Kek
Nein - ich denke wirklich, dass zumindest Reiser und Janiec eine durch und durch gutwillige Intention gehabt haben (ProBro Lifestyle) - und haben sie whs. immer noch; sieht man auch daran, dass sie heute nichts mehr mit der narzisstischen Fitnesswelt zu tun haben wollen. Hier und da wurden sie whs von Karl Ess etwas negativ beeinflusst. Mit Fitnessvideos würden die auch heute noch gut klicks produzieren können; tun sie aber nicht. Ganz im Gegenteil zu Christian Wolf und Smartgains - die schrecken vor nichts zurück um via ESN/ More Influencern die Fitnessmuttis, -lisas und -anfänger abzuzocken/ zu beeinflussen.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:25
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:10 Reiser, Gabel und co. haben auf jeden Fall die Dummheit ihrer Fans ausgenutzt und sie maximal abgezogen. Kek
Nein - ich denke wirklich dass zumindest Reisser und Janiec eine durch und durch gutwillige Intention gehabt haben (ProBro Lifestyle) - und haben sie whs. immer noch; sieht man auch daran, dass sie heute nichts mehr mit der narzisstischen Fitnesswelt zu tun haben wollen. Hier und da wurden sie whs von Karl Ess etwas negativ beeinflusst. Mit Fitnessvideos würden die auch heute noch gut klicks produzieren können; tun sie aber nicht. Ganz im Gegenteil zu Christian Wolf und Smartgains - die schrecken vor nichts zurück um via ESN/ More Influencern die Fitnessmuttis, -lisas und -anfänger abzuzocken/ zu beeinflussen.
vergiss mir nicht die vemmo-zeit oder wie dieser MLM energy drink hieß *professor*
e: https://de.wikipedia.org/wiki/Vemma
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten