Bin hier auf jeden Fall dabei.
Um dem Thread gerecht zu werden und den Einstieg ins neue Forum zu erleichtern, poste ich ein altes Video quasi vom Höhepunkt des Fitness YouTubes:
[media] [/media]
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Roscoe
- Top Lounger
- babus
- Lounger
-
- Neuer Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Me
Das Gym vom Max Madsen wird ja wohl insane.. Ich glaube ich muss umziehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Knoedl
- Top Lounger
Wird das denn ein richtiges offiziell gewerblich angemeldetes Gym in dem jeder eine Mitgliedschaft abschließen kann?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
ich denke mal ja, weil er ja immer erzählt von " da könnt ihr..." usw usf - hat sich auch so in den MH-Podcast mit Alex danach angehört
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Muss ich mir mal anschauen das Video.
Wird er da der Inhaber?
Wenn’s im Video erwähnt wird, dann vergesst die Frage
Wird er da der Inhaber?
Wenn’s im Video erwähnt wird, dann vergesst die Frage
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
muskeln als frauenmagnet
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Knoedl
- Top Lounger
Weil er hatte ja mal auch ne Art privat Gym, das schon pervers gut ausgerüstet war und da hieß es immer, das es nur für VIPs offen istFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:11 ich denke mal ja, weil er ja immer erzählt von " da könnt ihr..." usw usf - hat sich auch so in den MH-Podcast mit Alex danach angehört
- liftup
- Lounger
- Sportart: Allet
- Squat: 190
- Bench: 140
- Deadlift: 215
- Snatch: 92
- Knoedl
- Top Lounger
Da fällt mir auf, dass ich ja noch einen Gutschein über einen Besuch im Gym von David habe, das mal in seinem MrO Paket dabei war.
Müsste mal schauen ob ich den noch habe und ob ich da in nächster Zeit mal vorbeikomme.
Hamburg ist halt schon verflucht weit weg...
Müsste mal schauen ob ich den noch habe und ob ich da in nächster Zeit mal vorbeikomme.
Hamburg ist halt schon verflucht weit weg...
-
- Lounger
Der Social Media Peak, als wir noch mit Speeren gejagt haben, verdient Seite 2 :
Reiser, Gabel und co. haben auf jeden Fall die Dummheit ihrer Fans ausgenutzt und sie maximal abgezogen. Kek
-
- Lounger
Nein - ich denke wirklich, dass zumindest Reiser und Janiec eine durch und durch gutwillige Intention gehabt haben (ProBro Lifestyle) - und haben sie whs. immer noch; sieht man auch daran, dass sie heute nichts mehr mit der narzisstischen Fitnesswelt zu tun haben wollen. Hier und da wurden sie whs von Karl Ess etwas negativ beeinflusst. Mit Fitnessvideos würden die auch heute noch gut klicks produzieren können; tun sie aber nicht. Ganz im Gegenteil zu Christian Wolf und Smartgains - die schrecken vor nichts zurück um via ESN/ More Influencern die Fitnessmuttis, -lisas und -anfänger abzuzocken/ zu beeinflussen.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:10 Reiser, Gabel und co. haben auf jeden Fall die Dummheit ihrer Fans ausgenutzt und sie maximal abgezogen. Kek
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
vergiss mir nicht die vemmo-zeit oder wie dieser MLM energy drink hießGast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:25Nein - ich denke wirklich dass zumindest Reisser und Janiec eine durch und durch gutwillige Intention gehabt haben (ProBro Lifestyle) - und haben sie whs. immer noch; sieht man auch daran, dass sie heute nichts mehr mit der narzisstischen Fitnesswelt zu tun haben wollen. Hier und da wurden sie whs von Karl Ess etwas negativ beeinflusst. Mit Fitnessvideos würden die auch heute noch gut klicks produzieren können; tun sie aber nicht. Ganz im Gegenteil zu Christian Wolf und Smartgains - die schrecken vor nichts zurück um via ESN/ More Influencern die Fitnessmuttis, -lisas und -anfänger abzuzocken/ zu beeinflussen.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:10 Reiser, Gabel und co. haben auf jeden Fall die Dummheit ihrer Fans ausgenutzt und sie maximal abgezogen. Kek
e: https://de.wikipedia.org/wiki/Vemma
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.