Ranzig nicht, aber schmecken nach Pappe. Ob die dann noch alle Nährstoffe bieten
Ich habe dann welche, das MHD war 6 Monate drüber, doch weggeschmissen
Die Packung hatte ich im Schrank übersehen und immer wieder nachgekauft
PREPPER - Krisenvorsorge, Survival & Vorbereitung für Notfälle ?
-
- Top Lounger
- BFM
- Lounger
Re: PREPPER - Krisenvorsorge, Survival & Vorbereitung für Notfäl
wenn man überlegt was passiert wenn wasser und strom paar wochen weg wären. egal wie man sich vorbereitet ich glaub man hat keine chance bzw nur mit wildesten vorhaben da chaos überall wäre.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Strom habe ich so gut wie abgeschlossen, PV mit Speicher und Wechselrichter mit Schwarzstartfähigkeit. Was noch fehlt ist ein Vielstoff-Aggregat für die dunkle Jahreszeit.
Geheizt wird überwiegend mit Holz aus dem eigenen Wald.
Wir haben mehrere Regenwasserzisternen, einen oder mehrere kleinere Filter brauche ich noch.
Das Chaos würde sich auf dem Dorf hoffentlich in Grenzen halten, aber für den Notfall habe ich einen Jagdschein, mit allem was dazu gehört.
Geheizt wird überwiegend mit Holz aus dem eigenen Wald.
Wir haben mehrere Regenwasserzisternen, einen oder mehrere kleinere Filter brauche ich noch.
Das Chaos würde sich auf dem Dorf hoffentlich in Grenzen halten, aber für den Notfall habe ich einen Jagdschein, mit allem was dazu gehört.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
Meine Mutter war im extremen Hungerwinter 46/47 13 Jahre alt und lebte in einem Kuhkaff im Fichtelgebirge. Sie erzählt, dass es zwar "nicht alles" gab, aber richtig Hunger mussten sie nicht leiden. Das ist einer der Vorteile des Landlebens, zur Not fressen die Leute Stroh und Kiefernzapfen. In der Stadt gibts nicht mal das.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 08:38Das Chaos würde sich auf dem Dorf hoffentlich in Grenzen halten,
- Certa
- Lounge Ultra
Tauben und Ratten dafür mehr als Menschen. Proteinquelle ist sicherwildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 10:06Meine Mutter war im extremen Hungerwinter 46/47 13 Jahre alt und lebte in einem Kuhkaff im Fichtelgebirge. Sie erzählt, dass es zwar "nicht alles" gab, aber richtig Hunger mussten sie nicht leiden. Das ist einer der Vorteile des Landlebens, zur Not fressen die Leute Stroh und Kiefernzapfen. In der Stadt gibts nicht mal das.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 08:38Das Chaos würde sich auf dem Dorf hoffentlich in Grenzen halten,
- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
Ja schade, dass du damals noch nicht geboren warst, weil mit deinem elitären Wissen wären nicht knapp eine Million Menschen verhungert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 11:31 Tauben und Ratten dafür mehr als Menschen. Proteinquelle ist sicher