Ich habe dann welche, das MHD war 6 Monate drüber, doch weggeschmissen
Die Packung hatte ich im Schrank übersehen und immer wieder nachgekauft
Meine Mutter war im extremen Hungerwinter 46/47 13 Jahre alt und lebte in einem Kuhkaff im Fichtelgebirge. Sie erzählt, dass es zwar "nicht alles" gab, aber richtig Hunger mussten sie nicht leiden. Das ist einer der Vorteile des Landlebens, zur Not fressen die Leute Stroh und Kiefernzapfen. In der Stadt gibts nicht mal das.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 08:38Das Chaos würde sich auf dem Dorf hoffentlich in Grenzen halten,
Tauben und Ratten dafür mehr als Menschen. Proteinquelle ist sicherwildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 10:06Meine Mutter war im extremen Hungerwinter 46/47 13 Jahre alt und lebte in einem Kuhkaff im Fichtelgebirge. Sie erzählt, dass es zwar "nicht alles" gab, aber richtig Hunger mussten sie nicht leiden. Das ist einer der Vorteile des Landlebens, zur Not fressen die Leute Stroh und Kiefernzapfen. In der Stadt gibts nicht mal das.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 08:38Das Chaos würde sich auf dem Dorf hoffentlich in Grenzen halten,
Ja schade, dass du damals noch nicht geboren warst, weil mit deinem elitären Wissen wären nicht knapp eine Million Menschen verhungert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 11:31 Tauben und Ratten dafür mehr als Menschen. Proteinquelle ist sicher
KatanaBillybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 12:39 wie würdet ihr euch verteidigen wenn alles zusammenbricht und jeder auf sich gestellt ist?
Liegt ja auf der Hand das andere dann eure Vorräte wollen oder ihr welche besorgen müssten wenn eure aus sind. Sollten man das nicht in die Gedanken einbeziehen?![]()
Das ist mein Plan, wenn ich morgen den 84 Millionen Eurojackpot knacke.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 18:57 Das ist nahezu unmöglich. Am Besten ist es niemandem von seinem Hab und Gut zu erzählen und sich unauffällig zu verhalten.