Ist ja unfassbar, dass gerade Beyond Meat vom selbsternannten Börsen Guru empfohlen wird.
Zockerei vom Feinsten mit einem Penny Stock.
Es ist wirklich unverantwortlich, was Du hier die ganze Zeit treibst. Das freundliche Gegrinse hilft da auch nicht. Lass es bitte endlich bleiben. Irgendwann erwischts ein armes Schwein, das nur querliest und wegen Deinen Ergüssen echtes Geld verliert.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
-
Stefan@05
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Richtig ************* Post.Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 14:35 Der Thread war 1000x besser als Stefan weg war. Ich hab lieber 2-3 vernünftige Beiträge am Tag als diesen Blödsinn wieder.
- Certa
- Lounge Inventar
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
https://www.wallstreet-online.de/nachri ... -mega-hypeStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 12:24
So, mal gucken wo beyond meat jetzt steht![]()
Log: viewtopic.php?t=3278
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Na sowas, haben die Reddit Bots wieder ihr Pump and Dump gemacht 
-
Stefan@05
- Top Lounger
VW muss Golf Produktion stoppen, wegen fehlender Chips aus China.
Man könnte ja mal den Spieß umdrehen und die hier anwesenden Fachexperten daran erinnern, wie madig sie BYD, Tesla und co gemacht haben und ihr VW gefeiert haben. Und mal die Beleidigungen wieder hochholen. z.B. "Du spinnst doch und lutschst Elons Schwanz"
Tja. Und das ist immer noch nicht das Ende
Während ich denke, dass Tesla sehr bald auf die 1000€ gehen wird und BYD zwar gerade eine Mikrodelle hat, die sich aber auch schon sehr bald wieder auflösen wird.
Diese Richtung kann man gerne auch mal betrachten. ist aber eigentlich nicht mein Stil. Ich überlege eigentlich lieber, was ich wann wo wieder nachkaufe
Von meinen wunderschönen Aktien.
Man könnte ja mal den Spieß umdrehen und die hier anwesenden Fachexperten daran erinnern, wie madig sie BYD, Tesla und co gemacht haben und ihr VW gefeiert haben. Und mal die Beleidigungen wieder hochholen. z.B. "Du spinnst doch und lutschst Elons Schwanz"
Tja. Und das ist immer noch nicht das Ende
Während ich denke, dass Tesla sehr bald auf die 1000€ gehen wird und BYD zwar gerade eine Mikrodelle hat, die sich aber auch schon sehr bald wieder auflösen wird.
Diese Richtung kann man gerne auch mal betrachten. ist aber eigentlich nicht mein Stil. Ich überlege eigentlich lieber, was ich wann wo wieder nachkaufe
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Den Dip von Beyond MeatStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 12:29 Ich überlege eigentlich lieber, was ich wann wo wieder nachkaufeVon meinen wunderschönen Aktien.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Bin halt auch in VW nicht drinnen, daher juckt mich das null.
Generell würde ich mich von so zyklischen Sparten fern halten, die taugen wenig für buy&hold - wenn du damit richtig Geld machen möchtest, dann musst du die Welle reiten (was ich nicht kann)
Generell würde ich mich von so zyklischen Sparten fern halten, die taugen wenig für buy&hold - wenn du damit richtig Geld machen möchtest, dann musst du die Welle reiten (was ich nicht kann)
-
Stefan@05
- Top Lounger
genau da ist der Fehler im System. Welcher Zyklik unterliegt der Optimus Bot und FSD und Energy und der Fähigkeit Teslas, die besten und modernsten Produktionsstraßen der Welt für jedweges Produkt zu stellen?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 12:56 Bin halt auch in VW nicht drinnen, daher juckt mich das null.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Welcher Bot? Gibt's den schon zu kaufen irgendwo?
Was hatte Musk angekündigt? Eine Million davon bis 2030? Zu 20k das Stück? Bin mir sicher, diese 20 Mrd. Mehrumsatz über 4 Jahre bringen dann 2 Bio. mehr Marketcap und die Aktie auf 1000€
Und von FSD wird gesponnen seit 2017, aber jetzt kommt es dann, nächstes Jahr bestimmt Bro
Was hatte Musk angekündigt? Eine Million davon bis 2030? Zu 20k das Stück? Bin mir sicher, diese 20 Mrd. Mehrumsatz über 4 Jahre bringen dann 2 Bio. mehr Marketcap und die Aktie auf 1000€
Und von FSD wird gesponnen seit 2017, aber jetzt kommt es dann, nächstes Jahr bestimmt Bro
-
Stefan@05
- Top Lounger
ich gehe eher davon aus, dass wir nach FSD und Optimus bei sowas wie 10 bis 20 Billionen Euro Marketcap landen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 13:05 Welcher Bot? Gibt's den schon zu kaufen irgendwo?
Und von FSD wird gesponnen seit 2017, aber jetzt kommt es dann, nächstes Jahr bestimmt Bro![]()
Da wäre dann 2030 bis 2035.
FSD ist fertig. Du kannst es dir in Version 14 anschauen. Die Regularien sind das Problem. Wir stehen also an einem Zeitpunkt wo etwas da ist, was lediglich in den Quartalszahlen nicht zu sehen ist. Sobald es dort zu finden sein wird und man erkennt, wie es in einer Skalierung aussehen könnte, sehen wir genau das was Nvidia gemacht hat.
Optimus ist halt wie Elon sagt: "Ein Produkt das jeder haben will". Unendlicher Demand. Hier sind wir noch weiter weg. Aber: Man kann es deutlich sehen und manchmal muss man glauben und vertrauen. Und du musst nicht mal in die Kirche gehen
Und bis dahin haben wir Robotaxis in Amerika, die bereits täglich fahren. Ist das nicht geil genug?
Bei Waymo wird es gefeiert wie irre. Tesla macht das Selbe und keiner von der Presse redet drüber. Aber irgendwann kommt man nicht mehr drum herum. Und das wird der nächste Step sein.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 23. Okt 2025, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Habe das FSD-from-coast-to-coast-Video gesehen bzw. den Fail daraus, sieht mir nicht sehr fertig aus.
Und frag mich jetzt, was ich persönlich mit so einem Clanker anstellen würde (das jeder haben will) - aber gönn dir ruhig, mich wirst du halt nicht mehr bekehrt bekommen, und das ist OK
Und frag mich jetzt, was ich persönlich mit so einem Clanker anstellen würde (das jeder haben will) - aber gönn dir ruhig, mich wirst du halt nicht mehr bekehrt bekommen, und das ist OK
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Schade, ich wollte es gestern shorten, aber ging nicht bei TR.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 10:34https://www.wallstreet-online.de/nachri ... -mega-hypeStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 12:24
-
Stefan@05
- Top Lounger
Das wollten doch alle. Ja schade.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 13:41Schade, ich wollte es gestern shorten, aber ging nicht bei TR.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 10:34https://www.wallstreet-online.de/nachri ... -mega-hypeStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 12:24