Das Problem hat sich gleich vom Körper getrenntNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 17:47 Tfw Kettensäge Ruhe beim Abendessen stört

Das Problem hat sich gleich vom Körper getrenntNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 17:47 Tfw Kettensäge Ruhe beim Abendessen stört
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Klingt eher nach HolzBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 18:00Das Problem hat sich gleich vom Körper getrenntNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 17:47 Tfw Kettensäge Ruhe beim Abendessen stört
![]()
Ist schon okay...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 18:36 tfw es wohl Gym auf Montagabend wird
tfw eine Banane und Vanille Whey noch gegönnt
tfw Notiz an mich selbst: nie wieder Vanille oder ähnliches für Shakes bestellen
tfw only Schokolade
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 18:52 Sicher das nicht Einbildung ist um noch nen Pint unterbewusst vor dir selbst zu rechtfertigen?
Ne, dass ist bei mir schon ziemlich weit vorn.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 17:27
Es ist so!
Hasse noch 3-4 andere Sachen.
Aber ist auf jeden in den top5.
Muss nichtmal eine Hochzeit sein.
Verachte jeden aufs gröbste, der eingeladen mehr frisst oder säuft wie er es machen würde wenn es auf den eigenen Nacken geht.
Selbst zum Grillen erscheint man nicht mit mords Hunger und läßt eine Mahlzeit dafür ausfallen oder so etwas.
Sind für mich assis in der reinsten Form.
Diesen "Trick" seit Jahren beherzigen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 18:36 tfw es wohl Gym auf Montagabend wird
tfw eine Banane und Vanille Whey noch gegönnt
tfw Notiz an mich selbst: nie wieder Vanille oder ähnliches für Shakes bestellen
tfw only Schokolade
Verstehe das total, dass es dich aufregtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 18:59Ne, dass ist bei mir schon ziemlich weit vorn.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 17:27
Es ist so!
Verachte jeden aufs gröbste, der eingeladen mehr frisst oder säuft wie er es machen würde wenn es auf den eigenen Nacken geht.
Selbst zum Grillen erscheint man nicht mit mords Hunger und läßt eine Mahlzeit dafür ausfallen oder so etwas.
Ich habe damit grundsätzlich überhaupt kein Problem, ich teile mit dir mein letztes Stück, aber solche raffgierigen Menschen lassen mir buchstäblich die Pulsader am Hals und Abneigung sichtbar werden.
Schwiegervater auch so ein Kandidat gewesen und hat zu Besuch bei uns das Essen vom Tablett was die Tochter anrichtete entnommen bevor es zu Tisch kam und so ziemlich jegliche Art von Futterneid gezeigt.
Habe mir das eine ganze Weile angeschaut bis ich schließlich Weihnachten die Schnauze voll hatte und ihn vor versammelter Familie gasagt habe, was er den für ein egoistischer Gast und respektloser Vater seiner Tochter gegenüber ist, dass er noch nicht einmal den Anstand hat zu warten bis seine Tochter zu Tisch sitzt.
Wir waren die Gastgeber!
Hat er dann wohl doch noch kapiert und wartet jetzt bis alle, inklusive der Wirt/Gastgeber am Tisch sitzen.
Finde das ist das mindeste was man als Respekt stets machen kann.
Menschen einfach anders komisch wenns irgendwo was umsonst gibt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 19:21Verstehe das total, dass es dich aufregtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 18:59Ne, dass ist bei mir schon ziemlich weit vorn.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 17:27
Es ist so!
Ich habe damit grundsätzlich überhaupt kein Problem, ich teile mit dir mein letztes Stück, aber solche raffgierigen Menschen lassen mir buchstäblich die Pulsader am Hals und Abneigung sichtbar werden.
Schwiegervater auch so ein Kandidat gewesen und hat zu Besuch bei uns das Essen vom Tablett was die Tochter anrichtete entnommen bevor es zu Tisch kam und so ziemlich jegliche Art von Futterneid gezeigt.
Habe mir das eine ganze Weile angeschaut bis ich schließlich Weihnachten die Schnauze voll hatte und ihn vor versammelter Familie gasagt habe, was er den für ein egoistischer Gast und respektloser Vater seiner Tochter gegenüber ist, dass er noch nicht einmal den Anstand hat zu warten bis seine Tochter zu Tisch sitzt.
Wir waren die Gastgeber!
Hat er dann wohl doch noch kapiert und wartet jetzt bis alle, inklusive der Wirt/Gastgeber am Tisch sitzen.
Finde das ist das mindeste was man als Respekt stets machen kann.
Und verstehe halt aber genauso wenig Leute die so oder ähnlich drauf sind.
Ich meine ein Hochzeitsessen oder Grillen, Kuchen Bier Schnaps usw ist ja nun nichts was sich ein normaler Mensch mit meinetwegen auch schlecht bezahlten Job sich nicht auch leisten könnte.
Muss man da wie ein Idiot als 1.am Buffet stehen?
Es ist nur Essen! Da wird kein Haus oder so verschenkt.
Verstehe das nicht.