► Text anzeigen
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 11:47
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 09:41
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 09:21
so um die 1000 m² haben sie, noch außerhalb von Schwabach/Roth. Uns hätte der Garten bei der Immobilie voll gereicht, also insgesamt 350-500 m² wären nice.
Also wir haben unfassbar viel Zeit in diese letzten Tage reingesteckt, aber auch sehr viel gelernt und das war wichtig. Außerdem ist es verdammt wichtig, solche Leute um sich rum zu haben, die einem das dann auch ehrlich sagen, dass man lieber die Finger davon lassen soll.
Außerhalb von Schwabach/Roth wird jemand aus der Stadt nicht glücklich
Das ist schon ein gutes Stück weg, und dann für so einen Preis schon hart.
Du siehst das mit Kindern anders.
Arzttermine, Sportvereine (Kampfsport, Auswahl Fußballvereine etc.), Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel
Auch Gym
Muss man halt der Typ für sein.
Ich weiß wie schön ich es fand in der Stadt gewohnt zu haben. Konnte auch immer 20-25 Minuten in die Innenstadt laufen bzw. nach dem Feiern nach Hause (keine Tickets gehabt und Nightliner ja nur alle Stunde).
Und man wächst halt mit verschiedenen Kulturen auf. Auf dem Land wäre und ist mir das einfach zu deutsch.
Auch wenn das ebenso Vorzüge hat (ruhiger, friedlicher)
Ich hab ja Bekannte die ländlich leben und kenne das (Pyrbaum, Georgensgmünd, Schupf, Pommelsbrunn)
Ich kann dir versichern, dass ich das auch mit Kindern nicht anders sehen werde.
Das heißt nicht, dass ich nicht auch ländlich/außerhalb glücklich sein kann und man sich trotz der Nachteile dafür entscheidet.