Deutsche Dominanz gestern.
Hab mir schon gedacht, dass Dome die Karte holt.
Er trainiert im selben Studio wie ich, sehe ihn quasi täglich.
Ist schon ein sehr kompletter Athlet, eig keine Schwäche, steht nur die Rückenposen nicht so optimal.
Und man sieht mal wieder, wie gigantische Arme, einfach jede Pose direkt 20% besser machen.
Tobi sah aber auch echt gut aus, deutlich besser als ich ihn erwartet hatte. Die Karte ist auf jeden Fall drin.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 07:41
Rico fehlt die Struktur für Physic. Keine schmale Taille und keine breite Schlüsselbeine.
Lt. Kampfgericht absolute Pro-Struktur und im Pro-Wettkampf easy Top-5 ... Quelle seine IG-Story.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 07:41
Rico fehlt die Struktur für Physic. Keine schmale Taille und keine breite Schlüsselbeine.
Lt. Kampfgericht absolute Pro-Struktur und im Pro-Wettkampf easy Top-5 ... Quelle seine IG-Story.
Und weil er quasi schon Pro ist gewinnt er bei den Amateuren nicht?
Also mich würde die Aussage des Kampfrichters nicht einmal verwundern aber diese sind ja oft eher "merkwürdig".
Hier sieht er aber ganz gut aus. Im Video mit Woywat sah das nicht so gut aus
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 16:22
Autounfall auf der B505
Ist ne scheiss Strecke, einspurig, hat wohl überholt und frontal in Lkw rein
Mit der Sprachbarriere macht sich ramon auch sehr viel kaputt. Keine guten Videos kommen da zu Stande. Bei jedem Zusammenschluss der Classic Athleten geht er immer unter. Urs hat das Game da wirklich perfektioniert auch wenn ich ihn nicht Feier. Stell den dino mal mit cutler cbum und Urs vor die Kamera . Das wird nix