Neues von Roman Fritz
-
pentling
- Neuer Lounger
Re: Neues von Roman Fritz
Klar, sich Aufblasen und Aufschwemmen, weil man seinen Körper und/oder sein Ego nicht erträgt, sich die ganze Zeit nur um sich selbst drehen. Wenn meine Kinder kämen und würden sagen, das wollen wir auch machen, würde ich ihnen natürlich sagen: Nur zu, blast euch erst mal auf und wenn ihr dann irgendwann mal mindestens 25% des 'Recovery' Trainings diesen mittelalten Vertretertyps mit vielen Muskeln schafft, dann, aber erst dann könnt ihr über das Für und Wider nachdenken.
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Du hast Recht.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 15:17 ist hier immer wie diese fetten männer beim kreisligas fußball die erzählen wie man champions league spielt
wenn hier wieder abgelästert wird von personen die nicht mal 25% von romans recovery training durchalten würden
Gewichte bewegen ist einfach mega heftige Anstrengung. Das kriegt nicht jeder hin. Mega hart einfach. 10/10 Recht
Hakuna Mata Bitches
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
wenn ich mich so umschaue dann ist das so, wieso sieht man sonst 95% aller personen über jahre null fortschritt machen?SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 16:20 Du hast Recht.
Gewichte bewegen ist einfach mega heftige Anstrengung. Das kriegt nicht jeder hin. Mega hart einfach. 10/10 Recht
roman hat seit er junior ist immer alles getan, was möglich ist, vermutlich zu viel aber er lebt strikt seinen glauben und dafür respektiere ich ihn, weil das die wenigsten auf die Reihe bekommen sich selbst treu zu sein
- Tuleysi
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
Nicht genug PEDs intusdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 16:35wenn ich mich so umschaue dann ist das so, wieso sieht man sonst 95% aller personen über jahre null fortschritt machen?SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 16:20 Du hast Recht.
Currently optimization-maxxing my shitposting to lower my cortisol
[strava][/strava]
[strava][/strava]
-
H_D
- Lounge-Legende
wenn man ihm wirklich zuhört ist es wohl nicht sein Glauben, sondern sein Zwang und dafür muss man jemanden nicht respektierendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 16:35wenn ich mich so umschaue dann ist das so, wieso sieht man sonst 95% aller personen über jahre null fortschritt machen?SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 16:20 Du hast Recht.
roman hat seit er junior ist immer alles getan, was möglich ist, vermutlich zu viel aber er lebt strikt seinen glauben und dafür respektiere ich ihn, weil das die wenigsten auf die Reihe bekommen sich selbst treu zu sein