Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
pentling
Neuer Lounger

Re: Neues von Roman Fritz

Klar, sich Aufblasen und Aufschwemmen, weil man seinen Körper und/oder sein Ego nicht erträgt, sich die ganze Zeit nur um sich selbst drehen. Wenn meine Kinder kämen und würden sagen, das wollen wir auch machen, würde ich ihnen natürlich sagen: Nur zu, blast euch erst mal auf und wenn ihr dann irgendwann mal mindestens 25% des 'Recovery' Trainings diesen mittelalten Vertretertyps mit vielen Muskeln schafft, dann, aber erst dann könnt ihr über das Für und Wider nachdenken.
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 15:17 ist hier immer wie diese fetten männer beim kreisligas fußball die erzählen wie man champions league spielt

wenn hier wieder abgelästert wird von personen die nicht mal 25% von romans recovery training durchalten würden
Du hast Recht.
Gewichte bewegen ist einfach mega heftige Anstrengung. Das kriegt nicht jeder hin. Mega hart einfach. 10/10 Recht
Hakuna Mata Bitches
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 16:20 Du hast Recht.
Gewichte bewegen ist einfach mega heftige Anstrengung. Das kriegt nicht jeder hin. Mega hart einfach. 10/10 Recht
wenn ich mich so umschaue dann ist das so, wieso sieht man sonst 95% aller personen über jahre null fortschritt machen?

roman hat seit er junior ist immer alles getan, was möglich ist, vermutlich zu viel aber er lebt strikt seinen glauben und dafür respektiere ich ihn, weil das die wenigsten auf die Reihe bekommen sich selbst treu zu sein
Tuleysi
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
KFA: 11
Sportart: gut aussehen
Lieblingsübung: Rdl+curls
Ich bin: CEO

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 16:35
SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 16:20 Du hast Recht.
wenn ich mich so umschaue dann ist das so, wieso sieht man sonst 95% aller personen über jahre null fortschritt machen?

Nicht genug PEDs intus
Currently optimization-maxxing my shitposting to lower my cortisol

[strava][/strava]
H_D
Lounge-Legende

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 16:35

roman hat seit er junior ist immer alles getan, was möglich ist, vermutlich zu viel aber er lebt strikt seinen glauben und dafür respektiere ich ihn, weil das die wenigsten auf die Reihe bekommen sich selbst treu zu sein
wenn man ihm wirklich zuhört ist es wohl nicht sein Glauben, sondern sein Zwang und dafür muss man jemanden nicht respektieren
Antworten