Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Brick
Lounge Ultra

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Was ist das :-)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Hoffe er holt sich Loro Piana über Braun Hamburg und dass der Anzug perfekt angepasst wird
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Geht’s nur mir so oder fandet ihr sein Aussehen ohne so viele Haare auch cooler ?
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:17 Kennt hier einer jonskywalker? Relativ bekannt auf Instagram (750k Follower dort) und auch schon seit längerem auf Juice.

Ist jetzt seit kurzem auch komplett krank in der Birne geworden so wie Calum von Moger. Selbsterklärend, dass er natürlich auch Drogen jedweder Art konsumiert. War vor paar Wochen auch im Krankenhaus wegen was ernsthafterem und hat gut Muskeln eingebüßt.
Das Häufchen Elend, was noch von ihm übrig ist, sieht man aktuell in seiner Instagram-Story, bei der er absolutes wirres Zeugs in die Kamera schreit und wohl Suizid androht, zumindest siehts so für mich aus.. *uglysmilie*

Lasst bloß die Griffel von dem Teufelszeug *professor*
Lt. Medien Herzinfarkt
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 21:20
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 09:17 Kennt hier einer jonskywalker? Relativ bekannt auf Instagram (750k Follower dort) und auch schon seit längerem auf Juice.

Ist jetzt seit kurzem auch komplett krank in der Birne geworden so wie Calum von Moger. Selbsterklärend, dass er natürlich auch Drogen jedweder Art konsumiert. War vor paar Wochen auch im Krankenhaus wegen was ernsthafterem und hat gut Muskeln eingebüßt.
Das Häufchen Elend, was noch von ihm übrig ist, sieht man aktuell in seiner Instagram-Story, bei der er absolutes wirres Zeugs in die Kamera schreit und wohl Suizid androht, zumindest siehts so für mich aus.. *uglysmilie*

Lt. Medien Herzinfarkt

Mich hat das jetzt doch interessiert und habe mal ohne Instagram soweit es geht paar Infos gelesen.

Das mit dem Herzinfarkt war vor 72 Tagen, da hat Vitaly („Natural Born prankster“) veröffentlicht das er einen hatte und nicht weiß ob er es übersteht. Also nicht wirklich neu
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 21:30

Lt. Medien Herzinfarkt
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 21:36
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 21:30

Lt. Medien Herzinfarkt
Test 1,2

Wasn los hier
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Oribaer
Neuer Lounger

https://youtube.com/clip/UgkxKEXgFv2__S ... s5GlDOeEWb

Das mit den Mädels und Powerlifting greift irgendwie immer mehr um sich. Eine ganze Industriehalle voller Hühner und RPE.

Fehlt, dass im Hintergrund der Rühl vom Klo (=diese graue Kasten, wo in blau eine Wasserleitung von der Decke kommt, Jungs links, Mädels rechts) kommt, mit der Türe die Düfte in den Raum wedelt und dezent darauf hinweist, dass "des nidd zumm aushalle iss, eschdd nidd zum aushalle". Der Peptid Huellen hingegen hätte so eine Geschichte auf Lager, als sie damals 1979 so ein Aerobic Häschen samt dem Klo aus dem Raum herausgetragen und dem benachbarten Feinkosthändler direkt vor die Tür gestellt haben.
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 22:20 https://youtube.com/clip/UgkxKEXgFv2__S ... s5GlDOeEWb

Das mit den Mädels und Powerlifting greift irgendwie immer mehr um sich. Eine ganze Industriehalle voller Hühner und RPE.

Fehlt, dass im Hintergrund der Rühl vom Klo (=diese graue Kasten, wo in blau eine Wasserleitung von der Decke kommt, Jungs links, Mädels rechts) kommt, mit der Türe die Düfte in den Raum wedelt und dezent darauf hinweist, dass "des nidd zumm aushalle iss, eschdd nidd zum aushalle". Der Peptid Huellen hingegen hätte so eine Geschichte auf Lager, als sie damals 1979 so ein Aerobic Häschen samt dem Klo aus dem Raum herausgetragen und dem benachbarten Feinkosthändler direkt vor die Tür gestellt haben.
"girls who support girls"

Eventuell bist du alter Sack nicht die Zielgruppe
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Oribaer
Neuer Lounger

Ich wäre die Zielgruppe "Geht nach dem Aufwärmen zum Rucksack, klemmt sich Zeitung unter dem Arm und verschwindet 45 Minuten auf dem Pott."
Danach würde ich die Zeitung wieder in den Rucksack stecken eine Dose Bier rausholen und allen bis morgen einen schönen Tag wünschen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 22:20 https://youtube.com/clip/UgkxKEXgFv2__S ... s5GlDOeEWb

Cool.
Antworten