Männer sind Schweine...LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 17:55 Ärzte schon coole Texte sei eh & je und Konzert auch cool gewesen diese
Ihr Misandristen

Männer sind Schweine...LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 17:55 Ärzte schon coole Texte sei eh & je und Konzert auch cool gewesen diese
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Ja, schöne Funpunk-Unterhaltung - die alten Scheiben gehen heute noch ins Ohr. Auch Farin's erste Urlaub war gut.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 17:55 Ärzte schon coole Texte sei eh & je und Konzert auch cool gewesen diese
Kennst ihn offensichtlich persönlichRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 17:49 Der ist halt kein authentischer und ehrlicher Kerl
Man muss ja dazu sagen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 17:21 Nee ich finde es gibt schönere Ausflugziele als ein Studio von einem sog. influencer.
Aber mache wie du meinst.
PS:
Der Kölner Zoo bietet sich auch noch an als Ausflugziel oder das Schokoladenmuseum![]()
Ich meine Hitlers (fiktiver) Enkel könnte ja auch ein feiner Dude sein, musst ja seinen unangenehmen Opa da nicht mit reinziehenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:08 Es ist ja ziemlich egal von wem das Gym ist.
Selbst wenn Hitlers Enkel der Betreiber wäre
Da stehen brutale Geräte drin die man in Kombination sonst quasi in keinem anderen Gym in Deutschland findet.
Und duschen kann ich im Hotel
Dom hab ich schon gesehen, ist ja nicht mein erstes Mal Köln.
Dachte im Katholikentum erbt man SündenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:12Ich meine Hitlers (fiktiver) Enkel könnte ja auch ein feiner Dude sein, musst ja seinen unangenehmen Opa da nicht mit reinziehenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:08 Es ist ja ziemlich egal von wem das Gym ist.
Selbst wenn Hitlers Enkel der Betreiber wäre
Da stehen brutale Geräte drin die man in Kombination sonst quasi in keinem anderen Gym in Deutschland findet.
Und duschen kann ich im Hotel
Dom hab ich schon gesehen, ist ja nicht mein erstes Mal Köln.
MHD scamMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:18 Erstmal nen Evobar auf die Authentizität und Ehrlichkeit
Ich bin nur nicht naiv und lasse mich blenden.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:08Kennst ihn offensichtlich persönlichRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 17:49 Der ist halt kein authentischer und ehrlicher Kerl![]()
Sehr gutRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:49 Ich bin nur nicht naiv und lasse mich blenden.