Dürfte man statistisch gesehen auch nicht, sehr richtig.
Ich diskutiere auch gerne über einzelne Firmen, investiere aber nur in etfs.
Warum auch nicht?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
siehe 5 beiträge über dir.. ich bin über 1000% im plus und steige nicht aus - ob sich das für dich lohnt kann dir keiner sagen, hängt von deinem risikoappetit, anlagehorizont, sonstigen investments etc ab..BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 11:46 Wie seht ihr das: Lohnt sich denn bei NVIDIA auszusteigen wenn man ca. 60% im Plus ist?
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Kurz zum Verständnis
Lastschriften und Gehaltseingänge sind mittlerweile möglich beim Trade Republic Konto oder?
Lastschriften und Gehaltseingänge sind mittlerweile möglich beim Trade Republic Konto oder?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Gut sieht anders aus bei Novo Nordisk
https://www.deraktionaer.de/artikel/pha ... 87368.html
https://www.deraktionaer.de/artikel/pha ... 87368.html
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kann mir nicht vorstellen, dass man in DE eine Bohrgenehmigung erhältmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 08:36 https://www.iwr.de/news/deutschland-vor ... -news39346
Wo muss man investieren?

Die Umwelthilfe bereitet bereits Klagen vor.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Kannst dir mal AU000000EUR7 anschauenmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 08:36 https://www.iwr.de/news/deutschland-vor ... -news39346
Wo muss man investieren?
- Eric
- Administrator
JaEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 23:51 Kurz zum Verständnis
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Darf man schon, ob es sinnvoll ist, ist die Frage.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 12:25mit der argumentation darf man dann ja keine einzige einzelaktive kaufen sondern nur etfs/fonds - warum gibts du dann überhaupt deinen senf zu einzelaktien ab frag ich mich dann allerdings..Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 12:49 Ich halt Nvidia nach wie vor für sehr teuer und ich würde es mir nicht als Einzelaktie kaufen. Was der Kurs in der Zukunft macht zeigt sich in der Zukunft. Dass alles mit AI nach wie vor absurd bewertet wird ist halt so. Kann sein, dass der aktuelle Kurs sich hält, es weiter nach oben geht oder auch, dass es nach unten geht und das ATH nie wieder erreicht wird.
Ist mir auch wurscht, ist im Endeffekt sowieso nur ein dummes Wettspiel, keine hier hat irgendeine Kompetenz die ihm/ihr befähigen würde, bei Large Caps irgendeine Mehrrendite zu generieren, die mehr als pures Glück ist.
Warum hast du kein T Shirt an?
-
- Top Lounger
oder Vulcan Energy, wollen im Rheingraben Lithium aus dem Thermalwasser eines Geothermiekraftwerks gewinnen. Bau des Kraftwerks bei Landau wurde bereits beauftragt, 110 Mio. €.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 08:54Kannst dir mal AU000000EUR7 anschauenmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 08:36 https://www.iwr.de/news/deutschland-vor ... -news39346
Wo muss man investieren?
https://api.investi.com.au/api/announce ... 29-4e8.pdf
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nachkauf msci world health. Hab meine 1800€ PKV Erstattung reinvestiert. Zusätzlich dazu die monatliche Ersparnis gegenüber der GKV wird auch per Sparplan investiert.
- Eric
- Administrator
Hast du da echt die Hoffnung, dass sich da großartig etwas ergibt? Es ist mein einziger ETF, der seit dem Kauf im Minus ist.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 09:43 Nachkauf msci world health. Hab meine 1800€ PKV Erstattung reinvestiert. Zusätzlich dazu die monatliche Ersparnis gegenüber der GKV wird auch per Sparplan investiert.
-
- Neuer Lounger
Hab gestern mal 2.000 EUR in Droneshield investiert.
Bin ja sonst eher der Langzeitinvestor, aber da hat es mich in den Fingern gejuckt. Mal schauen, wie sich das die nächsten Tage / Wochen entwickelt.
Bin ja sonst eher der Langzeitinvestor, aber da hat es mich in den Fingern gejuckt. Mal schauen, wie sich das die nächsten Tage / Wochen entwickelt.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
D-M hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 17:26 Hab gestern mal 2.000 EUR in Droneshield investiert.
Hast nen guten Riecher
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Investiere mit/gleich Knolle & du surfst auf Kellerniveau - eiserne LL-Regel.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 16:35Hast du da echt die Hoffnung, dass sich da großartig etwas ergibt? Es ist mein einziger ETF, der seit dem Kauf im Minus ist.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 09:43 Nachkauf msci world health. Hab meine 1800€ PKV Erstattung reinvestiert. Zusätzlich dazu die monatliche Ersparnis gegenüber der GKV wird auch per Sparplan investiert.

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆