Seltsam … so oft musste ich nur vor Wettkämpfen, wenn entwässert wurde.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 06:15Pippi (alle 1,5 Stunden).H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 20:29 Werde häufig wach. -> auf Grund von was?
Leucko is Daddycated
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Leucko is Daddycated
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: faul
Gute Besserung Leucko!!
Alle 1,5 Std nachts pullern würde ich tatsächlich mal ärztlich abchecken lassen
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Ist glaube ich nur in meinem Kopf. Ist mehr so ein Automatismus. Ich werde wach und denke: "na dann kann ich ja auch kurz aufs Klo gehen".pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 19:15 Gute Besserung Leucko!!
Aber einfach nicht zu gehen lässt mich nicht mehr einschlafen. Müsste ich wohl einfach üben und in kauf nehmen ein paar schlechtere Nächtezu haben.
Der ein oder andere kennt das doch bestimmt zB vorm Kino. Das man unbedingt nochmal auf Klo muss weil man Angst hat während dem Film zu müssen. So in etwa fühlt es sich an.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 11:29 Sehe den Fehler aber mittlerweile eher bei meinem mutmaßlich schlechten Immunsystem. Finde nicht das man diese Häufung nich mit Kita-Kind erklären kann.
Veganismus
► Text anzeigen
B12 war ja damals recht niedrig.
Bist du das mal angegangen? Wurde Holotranscobamalin nochmal gecheckt?
Eisen/Ferritin Werte?
-
- Lounge-Legende
Ist das immer zur gleichen Zeit?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 19:35Ist glaube ich nur in meinem Kopf. Ist mehr so ein Automatismus. Ich werde wach und denke: "na dann kann ich ja auch kurz aufs Klo gehen".pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 19:15 Gute Besserung Leucko!!
Aber einfach nicht zu gehen lässt mich nicht mehr einschlafen. Müsste ich wohl einfach üben und in kauf nehmen ein paar schlechtere Nächtezu haben.
Der ein oder andere kennt das doch bestimmt zB vorm Kino. Das man unbedingt nochmal auf Klo muss weil man Angst hat während dem Film zu müssen. So in etwa fühlt es sich an.
Dachte auch lange ich wache auf weil ich pinkeln muss, aber so richtig stark war der Harndrang nie. Als ich dann einen Glucosesensor hatte habe ich gemerkt, dass Nachts mein Blutzucker nach unten rutscht und ich deshalb wach werde (und sofort hellwach bin -> Cortisol steigt)
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Und was macht man dann dagegen? Werde auch häufig wachH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 20:05Ist das immer zur gleichen Zeit?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 19:35Ist glaube ich nur in meinem Kopf. Ist mehr so ein Automatismus. Ich werde wach und denke: "na dann kann ich ja auch kurz aufs Klo gehen".pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 19:15 Gute Besserung Leucko!!
Dachte auch lange ich wache auf weil ich pinkeln muss, aber so richtig stark war der Harndrang nie. Als ich dann einen Glucosesensor hatte habe ich gemerkt, dass Nachts mein Blutzucker nach unten rutscht und ich deshalb wach werde (und sofort hellwach bin -> Cortisol steigt)
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
90min ist auch ungefähr die Länge eines Schlafzyklusses. Am Ende ist der Schlaf am leichtesten und man wacht schneller auf.
Evtl. kommt da mehreres zusammen? Aber das ist weder normal noch richtig gut. Gegen morgendlichen Harndrang gibt es auch einen natürlichen Mechanismus: die gute, alte Wasserlatte.
Evtl. kommt da mehreres zusammen? Aber das ist weder normal noch richtig gut. Gegen morgendlichen Harndrang gibt es auch einen natürlichen Mechanismus: die gute, alte Wasserlatte.
-
- Brei & Beugen
Hab heute Nacht mal Bewusst dagegen gearbeitet und war nur alle 3 Stunden auf.
@netzokhul B12 supplementiere ich. Habe keine weiteren Werte genommen.
@netzokhul B12 supplementiere ich. Habe keine weiteren Werte genommen.
Zuletzt geändert von Leucko am 21. Apr 2024, 05:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Brei & Beugen
Gewichtsupdate:
Hab mal der Übersicht halber bisschen was in den Spoiler gepackt.
KW 12: 93,5kg (4246Økcal/Tag)
KW 13: 93,8kg (4205Økcal/Tag)
KW 14: 93,9kg (3617Økcal/Tag) -> Erkältung
KW 15: 91,9kg (2706Økcal/Tag) -> Diätstart
KW 16: 91,6kg (3076Økcal/Tag) -> Erkältung
Startgewicht Diät: 92,9kg
Diese Woche Gewicht Erkältungsbedingt etwas Höher. Defizit hab ich seit Freitag deutlich reduziert.
Hab mal der Übersicht halber bisschen was in den Spoiler gepackt.
► Text anzeigen
KW 13: 93,8kg (4205Økcal/Tag)
KW 14: 93,9kg (3617Økcal/Tag) -> Erkältung
KW 15: 91,9kg (2706Økcal/Tag) -> Diätstart
KW 16: 91,6kg (3076Økcal/Tag) -> Erkältung
Startgewicht Diät: 92,9kg
Diese Woche Gewicht Erkältungsbedingt etwas Höher. Defizit hab ich seit Freitag deutlich reduziert.
-
- Lounge-Legende
Ist halt die Frage ob es an Cortisol/Blutzucker liegt oder andere Gründe hatHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 20:49Und was macht man dann dagegen? Werde auch häufig wachH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 20:05Ist das immer zur gleichen Zeit?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 19:35
Ist glaube ich nur in meinem Kopf. Ist mehr so ein Automatismus. Ich werde wach und denke: "na dann kann ich ja auch kurz aufs Klo gehen".
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
-
- Brei & Beugen
Heute geht es mir schon eine Ecke besser.
Jetzt Homegym abschließen und Schlüssel beim Junge in der Windel oder so deponieren. Damit ich nicht auf die dumme Idee komme morgen früh zu trainieren
Jetzt Homegym abschließen und Schlüssel beim Junge in der Windel oder so deponieren. Damit ich nicht auf die dumme Idee komme morgen früh zu trainieren
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: faul
nix Training, auskurieren, Herr Leucko!!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 18:48 Heute geht es mir schon eine Ecke besser.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
-
- Lounge-Legende
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 12:27 Tippe bei mir eher auf Prostata wegen Alter & DHT
► Text anzeigen
-
- Brei & Beugen
Seit heute Mittag kicken die Nebenhöhlen gut rein.
Any Tipps über Nasendusche hinaus?
Any Tipps über Nasendusche hinaus?