Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Zeit des Liftens
Mir hat schon mein Heimat Dorf mit 1300 Menschen damals gereicht. Denke heute noch oft wenn ich mal da bin: Uff ne, muss mal neues Blut rein.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
.
Zuletzt geändert von LunaMoon am 29. Apr 2025, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 09:04![]()
Och, hier sind auch etliche, bei denen ser Stammbaum ein Kreis ust und die Leute vorziehen ihren Genpool nicht mit Außenstehenden zu teilen...![]()
Kennew ich auch ein Fallbeispiel aus unserem 900seelen Kaff
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
tfw @Kasimir aus Nachbardorf immer todesmutig Dorfgrenze überschritten hat (Passierschein A 39, mit Rundschreiben B 65 und so) 

- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
IssoMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 09:13 tfw @Kasimir aus Nachbardorf immer todesmutig Dorfgrenze überschritten hat (Passierschein A 39, mit Rundschreiben B 65 und so)![]()

Du wirst lachen, ich musste mal zum Klaosdoktor. Dort wohnte er zusammen mit seiner Mutter im Haus und der sah ungelogen so aus wie der Notizzetteltyp aus Asterix und Obelix mit seinen roten Stirntuch um den Kopf.
Der hatte auf jeden Fall auch den Passierschein a39 nicht gefunden

Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- donjon
- Lounge Ultra
Hier der Vorteil, dass es viel Zuzug gibt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 09:06 Mir hat schon mein Heimat Dorf mit 1300 Menschen damals gereicht. Denke heute noch oft wenn ich mal da bin: Uff ne, muss mal neues Blut rein.
Macht aber eben das wohnen entsprechend teuer für Kleinstadt

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw ..
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 09:06 Mir hat schon mein Heimat Dorf mit 1300 Menschen damals gereicht. Denke heute noch oft wenn ich mal da bin: Uff ne, muss mal neues Blut rein.
Genau das Gegenteil bei mir.
Mich als Kind immer gefragt wie dumm meine Eltern wohl sind, dass sie in einer Stadt leben, während Opa ca 5 mal soviel Platz hat in einem 800 Seelen kaff wie wir zu 4. In einem Plattenbau plus riesen Grundstück Scheune Hund, Vieh dies und das.
Die Kinder dort auch nochmehr gemocht.
Alles richtige Jungs halt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
Weil man in son Kuhdorf morgens beim Bäcker schon als erster in der Schlange stehen muss um eine Nussecke zu ergattern, weil nur 3 vorhanden sind

Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw auch „bald“ auf „wenns gut läuft“ auf wenigstens 3-stellig Seelen Kaff
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Kasimir
- Lounge Ultra
Hat alles Vor und Nachteile.
Aber mitten in der Stadt, wo es nur gewusel gibt würde ich nie und nimmer präferieren.
Jetzt in der Sackgasse gelegen und als letztes Endhaus kurz vor dem Wald ist es schön auszuhalten.
Da kann man sich gut und gemütlich zurückziehen...
Aber mitten in der Stadt, wo es nur gewusel gibt würde ich nie und nimmer präferieren.
Jetzt in der Sackgasse gelegen und als letztes Endhaus kurz vor dem Wald ist es schön auszuhalten.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw mehr oder weniger das einzige was ankotzen könnte ist Gymmöglichkeit
tfw irgendein kleines Gym mit Matrix Geräten und ka was in Reichweite
tfw noch nicht dorten gewesen
tfw ka ob mir das zusagt aber ist dann halt so
tfw irgendein kleines Gym mit Matrix Geräten und ka was in Reichweite
tfw noch nicht dorten gewesen
tfw ka ob mir das zusagt aber ist dann halt so
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ja, das ist halt immer wie man aufwächst. Klar hatte ich den Votreil als Kind überall rumstromern zu können. Banden gründen, Buden bauen, Angeln gehen usw. Als Teeny nervt es dann aber langsam.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 10:11KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 09:06 Mir hat schon mein Heimat Dorf mit 1300 Menschen damals gereicht. Denke heute noch oft wenn ich mal da bin: Uff ne, muss mal neues Blut rein.
Mich als Kind immer gefragt wie dumm meine Eltern wohl sind, dass sie in einer Stadt leben, während Opa ca 5 mal soviel Platz hat in einem 800 Seelen kaff wie wir zu 4. In einem Plattenbau plus riesen Grundstück Scheune Hund, Vieh dies und das.
Meine Kids sind in ner Kleinstadt (46K Einwohner)jetzt aufgewachsen und würden gerne aufs Dorf ziehen

- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 10:27Ja, das ist halt immer wie man aufwächst. Klar hatte ich den Votreil als Kind überall rumstromern zu können. Banden gründen, Buden bauen, Angeln gehen usw. Als Teeny nervt es dann aber langsam.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 10:11KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 09:06 Mir hat schon mein Heimat Dorf mit 1300 Menschen damals gereicht. Denke heute noch oft wenn ich mal da bin: Uff ne, muss mal neues Blut rein.
Meine Kids sind in ner Kleinstadt (46K Einwohner)jetzt aufgewachsen und würden gerne aufs Dorf ziehen![]()

Tfw in der " Brand Bande " gewesen.
Und ja gekokelt haben wir auch obwohl eigentlich Nachname von großem Bruder von damals besten Freund als kleiner Junge

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bin sehr zentral aufgewachsen (Südstadt), Verlobte sogar ihr erstes Jahrzehnt direkt in der Stadt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 10:17 Hat alles Vor und Nachteile.
Wohne jetzt quasi am Rand von Nürnberg
Ländlich reizt mich nicht, auch sowas wie Roßtal, Herzogenaurach, Oberasbach gefällt mir nicht.
Und da ist der Reichwald ja sogar weiter weg.
Die Dörfer haben meist nur so kleine Pimmelwälder
Man beschwert sich oft über Verkehr, Auslastung in Restaurants, Gyms oder sonst was
Aber am Ende ist es schon geil
Denn die Vielfalt an Gastro in entsprechender Qualität gibt's ländlich nicht
Gyms mit derartiger Größe und Ausstattung auch sehr selten, und leerer sind die dann auch nicht
Kampfsportvereine von Muy Thai, BJJ, Boxen mit sehr guten Trainern, Ärzte
Flughafen nice to have (beste Land Griechenland schnell und unkompliziert erreichbar)
Und man kommt halt abends auch easy mit den Öffis nach Hause