Also hab kein Problem damit monatelang nichts zu trinken.
@Lottie was ist ne Kanakmom?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Machste mir dann ne Stormtrooper Rüstung?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 23:02 haben wir nen 3d printer guy hier?
wir haben doch alles bei LL!
aber des hab ich glaub noch nicht gefunden
werd immer ralliger ins 3d print game einzusteigen
nach meinem iron man anzughusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 23:09Machste mir dann ne Stormtrooper Rüstung?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 23:02 haben wir nen 3d printer guy hier?
wir haben doch alles bei LL!
aber des hab ich glaub noch nicht gefunden
werd immer ralliger ins 3d print game einzusteigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Jetzt sind sie durch.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 23:16 Meine Fresse, gehen mir die TV im öD auf den Sack. Verhandeln wieder bis tief in die Nacht für nix und wieder nix.
Wenn den AG sogar das Schlichtungsangebot zu hoch ist, sollen sie das sofort sagen und man kann diese als gescheitert erklären mit unbefristeten Streik...
eins zu eins das Schlcihtungsergebnis angenommen... Wofür man da auch Stunden verhandeln muss.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 00:02Jetzt sind sie durch.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 23:16 Meine Fresse, gehen mir die TV im öD auf den Sack. Verhandeln wieder bis tief in die Nacht für nix und wieder nix.
Wenn den AG sogar das Schlichtungsangebot zu hoch ist, sollen sie das sofort sagen und man kann diese als gescheitert erklären mit unbefristeten Streik...
Tfw erstmal peanutbutter jelly gönnen
Hast Recht, aktuell passt das aber für mich. Mal gucken wie lange nochWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 22:45Zieh mal ne Bong durch. Damit der Schleim sich löst.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 22:29 Spekuliere auf künstlichen Hals, der nicht ständig kratzt![]()
ALkoholiker.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 22:43 Schon seit Monaten kein Schnaps mehr getrunken. Dafür jedes Wochenende gefühlt einen Kasten Bier. Alles nicht mehr gut.
Also FulLSrs
Die Kollegen bei der Sparkasse beneide ich so oder so nicht.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 00:08eins zu eins das Schlcihtungsergebnis angenommen... Wofür man da auch Stunden verhandeln muss.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 00:02Jetzt sind sie durch.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 23:16 Meine Fresse, gehen mir die TV im öD auf den Sack. Verhandeln wieder bis tief in die Nacht für nix und wieder nix.
Tfw erstmal peanutbutter jelly gönnen
Immerhin wurden die Sonderopfer für den Gesundheitsbereich und die Sparkassen abgewehrt... aber keine Altertsteilzeitregelung mehr... Naja, betrifft mich noch nicht