Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:44Bin damit groß und stark geworden!Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:32 Was denn überall los inne Republik? Hier wird Trenbolon noch zelebriert...
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeit des Liftens
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Klar.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:32 Was denn überall los inne Republik? Hier wird Currywurst noch zelebriert...
Von mir sowieso.
Currywurst Pommes rotweiss sowie Gyros Komplett.
Coca Cola,Zucker und alles was Ernährungstechnisch verpönt ist in der heutigen Überkorrekten und Übergesunden Gesellschaft.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Taxiteller und ne richtige Coke.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:46Klar.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:32 Was denn überall los inne Republik? Hier wird Currywurst noch zelebriert...
Von mir sowieso.
Currywurst Pommes rotweiss sowie Gyros Komplett.
Coca Cola,Zucker und alles was Ernährungstechnisch verpönt ist in der heutigen Überkorrekten und Übergesunden Gesellschaft.![]()
Besser als jeder Döner!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kennlernphase mit Donna.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:44Bin damit groß und stark geworden!Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:32 Was denn überall los inne Republik? Hier wird Currywurst noch zelebriert...
Wann war er denn dort?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:10 @Kasimir
Sollen wir dem Herrn @Altmeister mal verraten, wie nah er einer stabilen Currywurst war, als er in Bottropoulos Skifahren gewesen ist?![]()
Ist also schon was her

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Dann hast du wirklich was verpasst.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:55Kennlernphase mit Donna.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:44Bin damit groß und stark geworden!Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:32 Was denn überall los inne Republik? Hier wird Currywurst noch zelebriert...
Wann war er denn dort?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:10 @Kasimir
Sollen wir dem Herrn @Altmeister mal verraten, wie nah er einer stabilen Currywurst war, als er in Bottropoulos Skifahren gewesen ist?![]()
Ist also schon was her![]()
Früher um Welten besser als gegenwertig.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Ricky.
- Altmeister
- Top Lounger
Ich fand den pott früher nicht schlimmKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 20:01Dann hast du wirklich was verpasst.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:55Kennlernphase mit Donna.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 19:44
Bin damit groß und stark geworden!
Wann war er denn dort?
Ist also schon was her![]()
Früher um Welten besser als gegenwertig.

Halt wirklich komplett andere Welt gewesen damals, obwohl schon " immer " Schmelztiegel der Kulturen.
Kann man doch mit heute garnicht vergleichen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Nichts geht über Sauerbraten mit Semmelknödel
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Altmeister
- Top Lounger
Mir fällt eigentlich nur das Navi adhock ein.
Das ist heute besser wie mit Landkarte im Auto im Außendienst.

Vielleicht 1 Sache vergessen.

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Smartphones, Google Maps, Spotify
Diverse Streamingdienste.
Sitzheizung.
Kabellose InEars.
Leben schon bequem geworden.
Sitzheizung.
Kabellose InEars.
- Altmeister
- Top Lounger
Spotify gebe ich dir recht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 20:15 Smartphones, Google Maps, Spotify
Sitzheizung.
Kabellose InEars.
Und navi wie geschrieben sowieso.
Rest hat Leben nicht besser gemacht.
Aber das kannst du ja auch nicht wissen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Manchmal denk ich mir, was wenn Spotify dicht macht. Ewig gezahlt und nichts mehr davon haben 

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Erstes Handy was wirklich benutzt war tatsächlich ein Smartphone mit weiß gar nicht mehr genau...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 20:18Spotify gebe ich dir recht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 20:15 Smartphones, Google Maps, Spotify
Sitzheizung.
Kabellose InEars.
Und navi wie geschrieben sowieso.
Rest hat Leben nicht besser gemacht.
Aber das kannst du ja auch nicht wissen.
Vllt 16 ->2010
War halt irgendwie natürlich Entwicklung dann wenn man damit noch mehr oder weniger aufwächst deswegen wirklich schwer zu beurteilen
- Ricky.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 20:12Mir fällt eigentlich nur das Navi adhock ein.
Das ist heute besser wie mit Landkarte im Auto im Außendienst.![]()
Vielleicht 1 Sache vergessen.![]()
Kommt auf den Kontext und die Zeitspanne die man als ,,früher'' definiert.
Für mich der Zeitraum in dem ich aufgewachsen bin und der meiner Geschwister die in den späten 60ern und frühen 70ern geboren sind.
Mehr sozialer Frieden.
Ein Einkommen hat gereicht die Familie zu ernähren.
Weniger Gewalt und Verrohung in der Gesellschaft.
Mehr Zusammenhalt und weniger Ellenbogenmentalität.
Man hat beruflich mehr Chancen als nicht-Akademiker gehabt wo wir bei Punkt zwei in meiner Auflistung sind.
Wohnen war günstiger und weniger Menschen waren von Armut bedroht oder hingen im sozialen Abseits.
Bessere Betreuungsmöglichkeiten für Kinder,weil nicht bis dato alles kaputt gespart worden ist.
Man war genügsamer als heute wo zwischenmenschliche Beziehungen, genauso schnell ausgetauscht werden wie Alltagsdinge die man nicht zwingend braucht.
Früher waren die Menschen weniger gestresst und haben vieles mehr zu schätzen gewusst und haben nicht so krass andere abgewertet wegen Beruflicher/sozialer Prestige....
Dafür gab es viele andere Dinge wiederum die auch Scheisse waren im Bezug auf Themen wie Depressionen etc; die man verschwiegen hat aus Scham oder die Rechte von Homosexuellen/Kinder die man noch in der Erziehung schlagen durfte und und...