Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 13:29
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 13:01
BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 20:27

Ich glaube auch, dass kaum eine andere Bank so kritisch gesehen wird wie Trade Republic. Das liegt wahrscheinlich an der Art der Kundschaft – viele sind sehr online-affin und machen ihrem Unmut schnell in den Kommentarspalten Luft.
Bei der ING Diba gibt’s keinen Shitstorm, nur weil eine Dividende mal zwei Tage später kommt oder der Login für ein paar Stunden nicht geht. Oder man Comdirect verklagen muss um an die Jahressteuerbescheinigung zu kommen :-)
So ein bullshit. Das mit der comdirect ging sogar durch die Presse.
Aber der Support antwortet immer und ich habe bei der ING quasi nie Probleme. Bisher nochmal ne Stufe über der comdirect.
Auch wenn man sich natürlich vorm Telefonsupport drückt.

Captrader ist auch geil, da ruft man dann schön bei denen in der Düsseldorfer Zentrale an und wird betreut :D
Man kriegt halt, was man bezahlt. Bei ING hast du halt höhere Transaktionskosten und Depotgebühren (?), dafür kriegst du auch nen anständigen Support geboten.

Bei den Neobrokern gibt's fast alles zum Nulltarif, dementsprechend darf man sich bei längerfristigen (technischen) Problemen auch nicht über einen nicht existierenden Kundensupport wundern..
Jo, muss man halt abwägen. Ab ner gewissen Positionsgröße sind die Transaktionen einfach sackteuer, das muss man sich halt überlegen.
Blubbs
Lounger

Porsche fliegt aus dem Dax
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... x-104.html

Edit: Bringen aber ein durchaus cooles (zugegeben nicht super neues) Feature: Wireless Laden fürs Auto:
https://newsroom.porsche.com/de/2025/pr ... 40408.html

Ob das nun den Kurs nach oben treibt bezweifle ich dennoch ;)
H_B
Edler Spender

Panenka hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 11:15 Jemand in Alphabet drin. Stehe aktuell bei +50%.

Verkaufen oder doch noch halten?
Ich halte weiter. Mein Optionsschein hat +68%. Laufzeit ist bis Januar 2028, also wieso sollte ich jetzt verkaufen. Ich halte noch ne Weile.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten