Tfw Silbersattel 1978 in Uncut.
Tfw Für damalige Verhältnisse schon sehr brutal für ein Spaghetti Western.
Tfw liebe Western Filme.
Das auch k1 ErklärungLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:21Hai daNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:20 tfw nicht verstehen was Leute an körnigem Frischkäse finden und wieso diesen statt Skyr konsumieren
Frischkäse schon geil verarbeitet in börek oder so.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:20 tfw nicht verstehen was Leute an körnigem Frischkäse finden und wieso diesen statt Skyr konsumieren
Ich mag skyr nicht und auf Topfen keine LustNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:23Das auch k1 ErklärungLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:21Hai daNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:20 tfw nicht verstehen was Leute an körnigem Frischkäse finden und wieso diesen statt Skyr konsumieren
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Same. Wenn ich denn mal fernsehe dann oft in diese RichtungRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:22 Tfw Gerade Spät Italo Western am schauen
Tfw liebe Western Filme.![]()
Checks nicht.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:25Ich mag skyr nicht und auf Topfen keine Lust
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Passt schonNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:27Checks nicht.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:25Ich mag skyr nicht und auf Topfen keine Lust
Ich stelle mir noch eine große Klassik Western Sammlung zusammen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:27Same. Wenn ich denn mal fernsehe dann oft in diese RichtungRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:22 Tfw Gerade Spät Italo Western am schauen
Moderne Western aber schon nochmal geiler.
Die alten aber auch einfach schon zu oft gesehen.
Die Glorreichen SiebenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:28 tfw mit alten Western dank meinem Dad aufgewachsen
tfw cool sind sie schon jene Filme
Ja zählt als WesternNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:40 Zählt Django unchained als Western?
Kann mich nciht erinnern jemals einen anderen geschaut zu haben.![]()
Charles Bronson früher mein absoluter Lieblingsschauspieler gewesen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:38Ich stelle mir noch eine große Klassik Western Sammlung zusammen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:27Same. Wenn ich denn mal fernsehe dann oft in diese RichtungRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:22 Tfw Gerade Spät Italo Western am schauen
Moderne Western aber schon nochmal geiler.
Die alten aber auch einfach schon zu oft gesehen.
Die ganzen Western von John Wayne,Lee Van Cleef,Clint Eastwood,Franco Nero,Charles Bronson,Yul Brynner und Co.
Die modernen habe ich mir noch nicht gar nicht angeschaut.
Wird bei Zeit auch mal nachgeholt.