Ein MY wird uns voraussichtlich zum Jahreswechsel verlassen.
Haben meiner Partnerin einen ix2 als Firmenwagen bestellt (knapp unter 70k Liste um noch sicher die 0,25% zu bekommen).
Sie hätte den Tesla gerne behalten, aber ein Wechsel macht finanziell einfach viel Sinn.
Ich fahre mein MY P erst mal weiter.
Rund ums Auto
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Re: Rund ums Auto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
70k für so ein Auto. Die spinnen bei BMW
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Deswegen kauft man die auch nicht sondern least.
Man könnte meinen die werden extra für Firmenleasing produziert
- Stewardess
- Top Lounger
Leasingraten für die deutschen Hobel aber auch jenseits von gut und böse.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 17:41 Deswegen kauft man die auch nicht sondern least.
v.a. im Vergleich von vor Corona.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Lounge-Legende
- donjon
- Lounge Ultra
Bin gerade in China unterwegs und echt heftig was hier inzwischen an lokalen Elektroautos rumfährt.
Hin und wieder mal n Id4, oder n Tesla aber echt relativ wenig.
Interessant auch, dass aber trotzdem noch einiges an Oberklasse Autos aus Deutschland kommen. Hier machen sich die chinesischen Hersteller aber auch (noch) nicht breit.
Also viel A8, 7er, S Klasse und die entsprechenden SUV dazu.
Hin und wieder mal n Id4, oder n Tesla aber echt relativ wenig.
Interessant auch, dass aber trotzdem noch einiges an Oberklasse Autos aus Deutschland kommen. Hier machen sich die chinesischen Hersteller aber auch (noch) nicht breit.
Also viel A8, 7er, S Klasse und die entsprechenden SUV dazu.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
puh, hatte meine 3er bmw e90 jetzt in der werkstatt wegen rasseln, dachte steuerketten führung wäre hinüber, war sie auch, raselt trotzdem noch, dann haben die festgestellt das die kurbewellen lagerschalen komplett zerlegt sind, bin jetzt stolzer besitzer eines wirtschaftlichen totalschadens
gebrauchtwagen preise sind ja echt abnormal explodiert, unter 20k findet man fast nur schrott
gebrauchtwagen preise sind ja echt abnormal explodiert, unter 20k findet man fast nur schrott
- husefak
- Lounge Ultra
Fuark. Diesel?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:00 puh, hatte meine 3er bmw e90 jetzt in der werkstatt wegen rasseln, dachte steuerketten führung wäre hinüber, war sie auch, raselt trotzdem noch, dann haben die festgestellt das die kurbewellen lagerschalen komplett zerlegt sind, bin jetzt stolzer besitzer eines wirtschaftlichen totalschadens
-
- Oarbreaker
nein ist benziner, hatte eig erst frühestens 2026 damit geplant ein neues kfz zu kaufen, jetzt muss ich halt mal schauen ...
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Welcher Motor? Lagerschalen leider BMW-Krankheit.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:00 puh, hatte meine 3er bmw e90 jetzt in der werkstatt wegen rasseln, dachte steuerketten führung wäre hinüber, war sie auch, raselt trotzdem noch, dann haben die festgestellt das die kurbewellen lagerschalen komplett zerlegt sind, bin jetzt stolzer besitzer eines wirtschaftlichen totalschadens
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
2-3 Jahre Leasing bis sich die Lage hoffentlich beruhigt hat?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:33nein ist benziner, hatte eig erst frühestens 2026 damit geplant ein neues kfz zu kaufen, jetzt muss ich halt mal schauen ...
- husefak
- Lounge Ultra
Und Steuerkette beim Diesel, daher meine Frage.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:37Welcher Motor? Lagerschalen leider BMW-Krankheit.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:00 puh, hatte meine 3er bmw e90 jetzt in der werkstatt wegen rasseln, dachte steuerketten führung wäre hinüber, war sie auch, raselt trotzdem noch, dann haben die festgestellt das die kurbewellen lagerschalen komplett zerlegt sind, bin jetzt stolzer besitzer eines wirtschaftlichen totalschadens
- husefak
- Lounge Ultra
Glaube da beruhigt sich nix mehr. Es fehlen halt ganze Jahrgänge und als nächsten schwemmen jede Menge Hybride und E-Autos aus Flottenleasing auf den Gebrauchtmarkt. Will man sowas kaufen?flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:372-3 Jahre Leasing bis sich die Lage hoffentlich beruhigt hat?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:33nein ist benziner, hatte eig erst frühestens 2026 damit geplant ein neues kfz zu kaufen, jetzt muss ich halt mal schauen ...
-
- Oarbreaker
N43oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:37 Welcher Motor? Lagerschalen leider BMW-Krankheit.
Mein "Traum" ist so günstig wie möglich einen B85 zu bekommen, aber leider sind gerade die sehr stark gestiegen, vermutlich weil du den so krass aufdrehen kannst.
Vor Corona hätte ich mal eine m240 für 20k haben können dachte mir dann aber das es nicht nötig ist und ich damit noch warten kann, jetzt sind die bei fast dem doppelten Preis.