Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Re: Rund ums Auto

Ein MY wird uns voraussichtlich zum Jahreswechsel verlassen.
Haben meiner Partnerin einen ix2 als Firmenwagen bestellt (knapp unter 70k Liste um noch sicher die 0,25% zu bekommen).
Sie hätte den Tesla gerne behalten, aber ein Wechsel macht finanziell einfach viel Sinn.
Ich fahre mein MY P erst mal weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

70k für so ein Auto. Die spinnen bei BMW :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Total
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Deswegen kauft man die auch nicht sondern least.

Man könnte meinen die werden extra für Firmenleasing produziert
Stewardess
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 17:41 Deswegen kauft man die auch nicht sondern least.

Man könnte meinen die werden extra für Firmenleasing produziert
Leasingraten für die deutschen Hobel aber auch jenseits von gut und böse.
v.a. im Vergleich von vor Corona.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Leoric
Lounge-Legende

donjon
Lounge Ultra

Bin gerade in China unterwegs und echt heftig was hier inzwischen an lokalen Elektroautos rumfährt.
Hin und wieder mal n Id4, oder n Tesla aber echt relativ wenig.

Interessant auch, dass aber trotzdem noch einiges an Oberklasse Autos aus Deutschland kommen. Hier machen sich die chinesischen Hersteller aber auch (noch) nicht breit.
Also viel A8, 7er, S Klasse und die entsprechenden SUV dazu.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

puh, hatte meine 3er bmw e90 jetzt in der werkstatt wegen rasseln, dachte steuerketten führung wäre hinüber, war sie auch, raselt trotzdem noch, dann haben die festgestellt das die kurbewellen lagerschalen komplett zerlegt sind, bin jetzt stolzer besitzer eines wirtschaftlichen totalschadens

gebrauchtwagen preise sind ja echt abnormal explodiert, unter 20k findet man fast nur schrott
husefak
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:00 puh, hatte meine 3er bmw e90 jetzt in der werkstatt wegen rasseln, dachte steuerketten führung wäre hinüber, war sie auch, raselt trotzdem noch, dann haben die festgestellt das die kurbewellen lagerschalen komplett zerlegt sind, bin jetzt stolzer besitzer eines wirtschaftlichen totalschadens

gebrauchtwagen preise sind ja echt abnormal explodiert, unter 20k findet man fast nur schrott
Fuark. Diesel?
darkes7soul
Oarbreaker

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:27
Fuark. Diesel?
nein ist benziner, hatte eig erst frühestens 2026 damit geplant ein neues kfz zu kaufen, jetzt muss ich halt mal schauen ...
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:00 puh, hatte meine 3er bmw e90 jetzt in der werkstatt wegen rasseln, dachte steuerketten führung wäre hinüber, war sie auch, raselt trotzdem noch, dann haben die festgestellt das die kurbewellen lagerschalen komplett zerlegt sind, bin jetzt stolzer besitzer eines wirtschaftlichen totalschadens

Welcher Motor? Lagerschalen leider BMW-Krankheit.
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:33
Fuark. Diesel?
nein ist benziner, hatte eig erst frühestens 2026 damit geplant ein neues kfz zu kaufen, jetzt muss ich halt mal schauen ...
2-3 Jahre Leasing bis sich die Lage hoffentlich beruhigt hat?
husefak
Lounge Ultra

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:37

Welcher Motor? Lagerschalen leider BMW-Krankheit.
Und Steuerkette beim Diesel, daher meine Frage.
husefak
Lounge Ultra

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:37
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:33
Fuark. Diesel?
2-3 Jahre Leasing bis sich die Lage hoffentlich beruhigt hat?
Glaube da beruhigt sich nix mehr. Es fehlen halt ganze Jahrgänge und als nächsten schwemmen jede Menge Hybride und E-Autos aus Flottenleasing auf den Gebrauchtmarkt. Will man sowas kaufen?
darkes7soul
Oarbreaker

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:37 Welcher Motor? Lagerschalen leider BMW-Krankheit.
N43

Mein "Traum" ist so günstig wie möglich einen B85 zu bekommen, aber leider sind gerade die sehr stark gestiegen, vermutlich weil du den so krass aufdrehen kannst.
Vor Corona hätte ich mal eine m240 für 20k haben können dachte mir dann aber das es nicht nötig ist und ich damit noch warten kann, jetzt sind die bei fast dem doppelten Preis.
Antworten