Morn To Be Alive
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Morn To Be Alive
durch deine doppel-s form der wirbelsäule und dem gewichtschwerpunkt im unterkörper vor allem bei frauen ist es ganz natürlich das die beine und der rumpf leicht vor die brust schwingen und du dann seitlich betrachtet leicht schräg nach vorne hängst
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Liest sich interessant und ist auch praktischerweise was für zuhause. Des Pushponys Beugen sind bei mir die Klimmzügehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 21:54 Wenn du wieder mehr Klimmis machen können willst, kannst du mal das the fighters pull up program googlen. Das ist hart, funzt aber echt gut.
Glaube ich probiere es mal
Das lindert jetzt tatsächlich ein wenig meine Pein. bzw. Zweifeldarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 22:00 durch deine doppel-s form der wirbelsäule und dem gewichtschwerpunkt im unterkörper vor allem bei frauen ist es ganz natürlich das die beine und der rumpf leicht vor die brust schwingen und du dann seitlich betrachtet leicht schräg nach vorne hängst
Habe kaum noch Schwielen an den Händen, das zeigt wohl den aktuellen Trainingszustand
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Zuhause pullen können ist natürlich Bombe. Man sollte nämlich bei jedem Satz regeneriert sein. Und so kann man das gemutlich über den Tag verheilen.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 22:05Liest sich interessant und ist auch praktischerweise was für zuhause. Des Pushponys Beugen sind bei mir die Klimmzügehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 21:54 Wenn du wieder mehr Klimmis machen können willst, kannst du mal das the fighters pull up program googlen. Das ist hart, funzt aber echt gut.![]()
Glaube ich probiere es mal![]()
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
@husefak
Ja, ist echt ganz nett, muss nur die Motivation auch zuhause sein
- 6ter OverDrive.