Morn To Be Alive

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Re: Morn To Be Alive

durch deine doppel-s form der wirbelsäule und dem gewichtschwerpunkt im unterkörper vor allem bei frauen ist es ganz natürlich das die beine und der rumpf leicht vor die brust schwingen und du dann seitlich betrachtet leicht schräg nach vorne hängst
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 21:54 Wenn du wieder mehr Klimmis machen können willst, kannst du mal das the fighters pull up program googlen. Das ist hart, funzt aber echt gut.
Liest sich interessant und ist auch praktischerweise was für zuhause. Des Pushponys Beugen sind bei mir die Klimmzüge :-)
Glaube ich probiere es mal :loeffel:
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 22:00 durch deine doppel-s form der wirbelsäule und dem gewichtschwerpunkt im unterkörper vor allem bei frauen ist es ganz natürlich das die beine und der rumpf leicht vor die brust schwingen und du dann seitlich betrachtet leicht schräg nach vorne hängst
Das lindert jetzt tatsächlich ein wenig meine Pein. bzw. Zweifel :)

Habe kaum noch Schwielen an den Händen, das zeigt wohl den aktuellen Trainingszustand :kekw:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 22:05
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 21:54 Wenn du wieder mehr Klimmis machen können willst, kannst du mal das the fighters pull up program googlen. Das ist hart, funzt aber echt gut.
Liest sich interessant und ist auch praktischerweise was für zuhause. Des Pushponys Beugen sind bei mir die Klimmzüge :-)
Glaube ich probiere es mal :loeffel:
Zuhause pullen können ist natürlich Bombe. Man sollte nämlich bei jedem Satz regeneriert sein. Und so kann man das gemutlich über den Tag verheilen.
💪🤞
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

@MorniZ06, gib alles :pump: - 6ter OverDrive. Bild Hast immerhin die @KasiMir-Mädelz @C43, @KiCatastrophe & @Mett(o) überlebt - LiLo(w)technisch.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

:-) Bin nie weit weg :kekw:

@husefak
Ja, ist echt ganz nett, muss nur die Motivation auch zuhause sein :D
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Antworten