Wenn man das Land natürlich am Bip oder am Aktienindex misst, wovon nur die obersten Zehntausend profitieren, dann floriert Amerika. Wenn man aber schaut, wie sich das realen Leben für den normalen Bürger verändert hat, dann sehen wir ein ganz anderes Bild. Alles ist massiv teurer geworden, Die Städte verkommen und verlottern, vielerorts massive Probleme mit offenen Drogenszenen, Obdachlosigkeit und perspektivlosen Einwanderern. Kein funktionierendes Gesundheitssystem usw.
Papier ist geduldig. Man kann sich alle Zahlen irgendwie schönrechnen, aber wer zuletzt einmal in den USA gewesen ist, wird bestätigen, dass es da vielerorts in den letzten Jahren so richtig Bergab gegangen ist, in jeglicher Hinsicht.
USA-Thread
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: USA-Thread
Lel @obere 10k, in den USA hängt ein großer Teil der Altersvorsorge am Aktienmarkt, würden unsere Politiker direkt Schnappatmung von bekommen.
Gesundheitssystem hat Trump ja alles mögliche getan um Obamacare wieder rückgängig zu machen, ist also auch kein gutes Beispiel.
Rest gehe ich mit, aber wage zu bezweifeln, dass das zuletzt unter Trump so viel besser war - oder Trump das in einer neuen Amtszeit wieder besser in den Griff bekommen würde
Gesundheitssystem hat Trump ja alles mögliche getan um Obamacare wieder rückgängig zu machen, ist also auch kein gutes Beispiel.
Rest gehe ich mit, aber wage zu bezweifeln, dass das zuletzt unter Trump so viel besser war - oder Trump das in einer neuen Amtszeit wieder besser in den Griff bekommen würde
-
- Top Lounger
Nichts davon war unter Trump besser, noch hat er irgendwelche Vorschläge um das besser zu machenTesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 14:21 Wenn man das Land natürlich am Bip oder am Aktienindex misst, wovon nur die obersten Zehntausend profitieren, dann floriert Amerika. Wenn man aber schaut, wie sich das realen Leben für den normalen Bürger verändert hat, dann sehen wir ein ganz anderes Bild. Alles ist massiv teurer geworden, Die Städte verkommen und verlottern, vielerorts massive Probleme mit offenen Drogenszenen, Obdachlosigkeit und perspektivlosen Einwanderern. Kein funktionierendes Gesundheitssystem usw.
Papier ist geduldig. Man kann sich alle Zahlen irgendwie schönrechnen, aber wer zuletzt einmal in den USA gewesen ist, wird bestätigen, dass es da vielerorts in den letzten Jahren so richtig Bergab gegangen ist, in jeglicher Hinsicht.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
krassGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 09:33Bin mir nicht sicher, ob du den Hintergrund der Kappe nicht kennst, oder ob du es gerade deshalb feierst
was sagt uns dann das hier?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Bzgl. Kappe: Von welchem fact checker beziehst du deine Verschwörungstheorien?
Bzgl. goldener Krawatte: Fashion Statement oder auch Dog whistle? Die erschien mir schon verdächtig im Podcast mit JR.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 20:04Genauso zulässig wie deine Proud Boys Farben.
Habe aufgehört mich mit Leuten über USA Politik zu unterhalten. Die meisten sprechen kein Englisch und geben wie alle guten NPCs nur headlines wieder.
Meine ex schreibt ja für eine große deutsche Zeitung und ist auch sehr biased, finde ich in ihrer Position schwierig. Gott sei Dank schreibt sie aber keine Politikartikel
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Haben hier im Urlaub auch mit ein paar New Yorkern geredet und die haben das auch erzählt. Muss eine Katastrophe sein. Mich reizt es aktuell überhaupt nicht, dort hin zu gehen.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 13:22 Komme gerade aus NYC und war wirklich erstaunt, was das größtenteils für ein Drecksloch ist.
Überall Müll, Schlaglöcher, Obdachlose, alles direkt neben den Cash-Towers in Manhattan.
Die ganze Stadt stinkt nach Müll, Pisse und Gras.
Subway funktioniert zwar, aber gefühlt sind 80% der Leute darin arm und alles ist völlig abgeranzt.
Auch der JFK hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Bisschen wie Tegel, nur größer.
Das Gestammel von Trump fanden zumindest in dem Pub in dem ich saß alle ziemlich erschreckend, aber in dem Staat wird die Wahl ja nicht entschieden.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mein Vater ist der Überzeugung, dass bei der Wiederwahl von Trump Putin eine Atombombe auf Kiew schmeißen kann.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 20:56BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 20:04Genauso zulässig wie deine Proud Boys Farben.
Habe aufgehört mich mit Leuten über USA Politik zu unterhalten. Die meisten sprechen kein Englisch und geben wie alle guten NPCs nur headlines wieder.
Meine ex schreibt ja für eine große deutsche Zeitung und ist auch sehr biased, finde ich in ihrer Position schwierig. Gott sei Dank schreibt sie aber keine Politikartikel
- Eric
- Administrator
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 07:56 Biden hat wohl alle Trumpanhänger als Müll bezeichnet.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ob man Biden nicht nahegelegt hat, dass er jetzt als lame duck eher den Mund halten sollte? Oder er erinnert sich nicht mehr daran.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Eric
- Administrator
Na ja, die Trumpanhänger werden die Beschwichtigungsversuche sowieso nicht glauben und für Frau Harris dürfte es auch nicht hilfreich gewesen sein.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Als ob man unter den Trump-Anhängern sonst auch nur eine Stimme geholt hätte - Wird schlussendlich auf Mi, Wi und Pa hinauslaufen, wer das Rennen macht