Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
GastXY

Re: Beobachtungen im Studio

Wäre gerne Arbeitslos und trotzdem genug zum Leben haben, dann könnte ich immer schön in der früh trainieren, so wie aktuell in der Mittagsschichtwoche.

- Kein Gestank
- Kein anstellen
- Scheiben sortiert am Ständer

ein Träumchen!

Mir graut es schon auf nächste Woche wieder zur Primetime zu müssen pepexmas
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:33 Wäre gerne Arbeitslos und trotzdem genug zum Leben haben, dann könnte ich immer schön in der früh trainieren, so wie aktuell in der Mittagsschichtwoche.

- Kein Gestank
- Kein anstellen

ein Träumchen!

3 Kollegas sind ab nächster Woche im Urlaub, wahrscheinlich muss ich dann die nächsten 3 Mittwochs auch wieder um 21 Uhr gehen pepecry
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Brick
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 14:59
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 14:35 Aber gut die Leute Schaffens ja z.t. nicht mehr Strassenschuh und gymschuu zu trennen
Einfach Badelatschen nehmen.
Winwin
Das sind wiederum auch ihre Straßenschuhe ...
GastXY

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:36
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:33 Wäre gerne Arbeitslos und trotzdem genug zum Leben haben, dann könnte ich immer schön in der früh trainieren, so wie aktuell in der Mittagsschichtwoche.

- Kein Gestank
- Kein anstellen

ein Träumchen!

3 Kollegas sind ab nächster Woche im Urlaub, wahrscheinlich muss ich dann die nächsten 3 Mittwochs auch wieder um 21 Uhr gehen pepecry
Hold Pio, Früh ist und bleibt Luxus!
Bei uns ist schon ab siebzehnhundert bumsvoll :mad:
husefak
Lounge Ultra

- Kein Gestank
- Kein anstellen

ein Träumchen!

Gehe immer morgens in der früh, außer manchmal am WE zwecks ausschlafen.

- Kein Gestank *check*
- Kein anstellen *check*
- Scheiben sortiert am Ständer *höchstens mal Montagsmorgens wenn dem Personal am Sonntagabend langweilig war* :D
GastXY

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:31
► Text anzeigen
Gehe immer morgens in der früh, außer manchmal am WE zwecks ausschlafen.

- Kein Gestank *check*
- Kein anstellen *check*
- Scheiben sortiert am Ständer *höchstens mal Montagsmorgens wenn dem Personal am Sonntagabend langweilig war* :D
Mirin WE ausschlafen!
Irgendwann ab 40 fing es langsam an und nun bin ich auch am WE nicht später auf als um 6°°.

Zwecks sortieren, da muss ich unser GYM loben. Selbst zur PT wird hin und wieder aufgeräumt.
Aber heute z.B. nahm ich mir 2x 10kg Scheiben vom sortierten Ständer und als ich sie zurücklegen wollte, war auf den zehner-Sortiment schon eine 20kg.
Wie behämmert muss man eigentlich sein und das +6 Puzzle nicht zu raffen?
Arjen
Lounge Ultra

Normalzustand im Discounter Gym, wobei abräumen an sich schon eine zu schwere Belastung zu sein scheint
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Mittlerweile räume ich auch nur das Gewicht weg was ich drauf gesteckt habe und nutze das andere mit, wenns einigermassen passt.
✌🏻🤪 🙈
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 17:54 Mittlerweile räume ich auch nur das Gewicht weg was ich drauf gesteckt habe und nutze das andere mit, wenns einigermassen passt.
Same
Ab und zu aber gnädig und mehr als das
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

- Kein Gestank
- Kein anstellen

ein Träumchen!

ist echt das beste

quelle: bin arbeitslos
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
husefak
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:37 Mirin WE ausschlafen!
Irgendwann ab 40 fing es langsam an und nun bin ich auch am WE nicht später auf als um 6°°.
Protip: Einfach solange rumdrehen bis du wieder fest einschläfst. Klappt nicht immer, aber oft.
Protip2: 4-7-8 Atmung lernen
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:37 Zwecks sortieren, da muss ich unser GYM loben. Selbst zur PT wird hin und wieder aufgeräumt.
Aufräumen bei uns echt ätzend. Da liegt wirklich alles überall rum. Scheiben, Hantelbänke, -stangen, Kurzhanteln, Griffe, Tritte. Zum Glück sind die meisten Geräte festgeschraubt, sonst müsste du auch noch Türme und Beinpressen suchen gehen. Alles wird rangekarrt und nix zurückgebracht. Drecksbande

Letzten Montag waren wirklich alle Gewichte aufgeräumt und fein säuberlich sortiert. Was macht der Heuyo neben mir? Packt 6x10kg vom Ständer auf die Langhantel, schiebt die paarmal mit nichtmal halber ROM hoch, steht auf und geht an die Brustpresse, holt wieder Gewichte.

Ich hatte kurz vor was zu sagen, ahnte aber schon dann in ein Gesicht mit leerem Blick kucken zu müssen, das überhaupt nicht versteht, was ich eigentlich meine. Ich hab meinen Kram weggeräumt und mir vorgestellt, es würde einfach jeder so machen. Man könnte die 2,5er Scheibe einfach vom Ständer nehmen, ohne ewig rumzurennen, um die Allerletzte i-wo an den Crossfit-Seilen zu finden...
:fry:

Übrigens hat Montag einer mit so ner 2,5er "klasssisches Rotatoren aufwärmen" vorm Schulterdrücken gemacht.
:facepaln:
GastXY

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 18:47
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:37 Mirin WE ausschlafen!
Protip: Einfach solange rumdrehen bis du wieder fest einschläfst. Klappt nicht immer, aber oft.
Abends einschlafen ist nicht das Problem, da bin ich ruckzuck weg und schlafe auch fest ( bis der Pullealarm kommt )
Vielmehr ist es nach 6Std. wieder einzuschlafen. Wenn die Knöppe aufgehen bin ich fit wie ein Turnschuh.
Selbst zwanghaftes weiterschlafen endet in 15 Minutenintervallen.

Stört mich aber auch nicht, da ich sehr gerne den frühen morgen mag, wenn die halbe Stadt noch schläft. :)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:03
Abends einschlafen ist nicht das Problem, da bin ich ruckzuck weg und schlafe auch fest ( bis der Pullealarm kommt )
Vielmehr ist es nach 6Std. wieder einzuschlafen. Wenn die Knöppe aufgehen bin ich fit wie ein Turnschuh.

Stört mich aber auch nicht, da ich sehr gerne den frühen morgen mag, wenn die halbe Stadt noch schläft. :)
Einfach Gewohnheit weil du immer zu der Zeit aufstehst?
Vermutlich wirst du sogar zur Spätschicht um die Zeit wach aber schaffst es vllt. nochmal einzuschlafen weil du ja entsprechend spät ins Bett gegangen bist?
Nach ein paar Tagen Urlaub schaffst du es nach und nach die Zeit ein wenig nach hinten zu verschieben?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GastXY

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:06 Einfach Gewohnheit weil du immer zu der Zeit aufstehst?
Denke, bin regulärer Frühschichtler und normalerweise ist 4°° Time to Tango
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:06 Vermutlich wirst du sogar zur Spätschicht um die Zeit wach aber schaffst es vllt. nochmal einzuschlafen weil du ja entsprechend spät ins Bett gegangen bist?
Exakt, aktuell Mittagschicht und um 24°° ins Bett - 6°° schon am Frühstückstisch
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:06 Nach ein paar Tagen Urlaub schaffst du es nach und nach die Zeit ein wenig nach hinten zu verschieben?
Neee, nicht wirklich und im Urlaub, mit dem Gedanken zu Bett gehen, dass um 8°° schon die ersten frischen Pancakes warten,
wer "bitte" kann da noch liegen bleiben :kekw:
bilbo
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:03

Senile Bettflucht!

Übrigens: Gleiches Problem hier :(
Antworten