Wäre gerne Arbeitslos und trotzdem genug zum Leben haben, dann könnte ich immer schön in der früh trainieren, so wie aktuell in der Mittagsschichtwoche.
- Kein Gestank
- Kein anstellen
- Scheiben sortiert am Ständer
ein Träumchen!
Mir graut es schon auf nächste Woche wieder zur Primetime zu müssen
Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Beobachtungen im Studio
3 Kollegas sind ab nächster Woche im Urlaub, wahrscheinlich muss ich dann die nächsten 3 Mittwochs auch wieder um 21 Uhr gehenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:33 Wäre gerne Arbeitslos und trotzdem genug zum Leben haben, dann könnte ich immer schön in der früh trainieren, so wie aktuell in der Mittagsschichtwoche.
- Kein Gestank
- Kein anstellen
ein Träumchen!
- Brick
- Lounge Ultra
Das sind wiederum auch ihre Straßenschuhe ...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 14:59Einfach Badelatschen nehmen.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 14:35 Aber gut die Leute Schaffens ja z.t. nicht mehr Strassenschuh und gymschuu zu trennen
Winwin
Hold Pio, Früh ist und bleibt Luxus!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:363 Kollegas sind ab nächster Woche im Urlaub, wahrscheinlich muss ich dann die nächsten 3 Mittwochs auch wieder um 21 Uhr gehenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:33 Wäre gerne Arbeitslos und trotzdem genug zum Leben haben, dann könnte ich immer schön in der früh trainieren, so wie aktuell in der Mittagsschichtwoche.
- Kein Gestank
- Kein anstellen
ein Träumchen!
Bei uns ist schon ab siebzehnhundert bumsvoll :mad:
- husefak
- Lounge Ultra
Gehe immer morgens in der früh, außer manchmal am WE zwecks ausschlafen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:33 Wäre gerne Arbeitslos und trotzdem genug zum Leben haben, dann könnte ich immer schön in der früh trainieren, so wie aktuell in der Mittagsschichtwoche.
- Kein Gestank
- Kein anstellen
ein Träumchen!
- Kein Gestank *check*
- Kein anstellen *check*
- Scheiben sortiert am Ständer *höchstens mal Montagsmorgens wenn dem Personal am Sonntagabend langweilig war*
Mirin WE ausschlafen!husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:31Gehe immer morgens in der früh, außer manchmal am WE zwecks ausschlafen.► Text anzeigen
- Kein Gestank *check*
- Kein anstellen *check*
- Scheiben sortiert am Ständer *höchstens mal Montagsmorgens wenn dem Personal am Sonntagabend langweilig war*
Irgendwann ab 40 fing es langsam an und nun bin ich auch am WE nicht später auf als um 6°°.
Zwecks sortieren, da muss ich unser GYM loben. Selbst zur PT wird hin und wieder aufgeräumt.
Aber heute z.B. nahm ich mir 2x 10kg Scheiben vom sortierten Ständer und als ich sie zurücklegen wollte, war auf den zehner-Sortiment schon eine 20kg.
Wie behämmert muss man eigentlich sein und das +6 Puzzle nicht zu raffen?
- Arjen
- Lounge Ultra
Normalzustand im Discounter Gym, wobei abräumen an sich schon eine zu schwere Belastung zu sein scheint
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mittlerweile räume ich auch nur das Gewicht weg was ich drauf gesteckt habe und nutze das andere mit, wenns einigermassen passt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
SameWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 17:54 Mittlerweile räume ich auch nur das Gewicht weg was ich drauf gesteckt habe und nutze das andere mit, wenns einigermassen passt.
Ab und zu aber gnädig und mehr als das
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ist echt das besteKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:33 Wäre gerne Arbeitslos und trotzdem genug zum Leben haben, dann könnte ich immer schön in der früh trainieren, so wie aktuell in der Mittagsschichtwoche.
- Kein Gestank
- Kein anstellen
ein Träumchen!
quelle: bin arbeitslos
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- husefak
- Lounge Ultra
Protip: Einfach solange rumdrehen bis du wieder fest einschläfst. Klappt nicht immer, aber oft.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:37 Mirin WE ausschlafen!
Irgendwann ab 40 fing es langsam an und nun bin ich auch am WE nicht später auf als um 6°°.
Protip2: 4-7-8 Atmung lernen
Aufräumen bei uns echt ätzend. Da liegt wirklich alles überall rum. Scheiben, Hantelbänke, -stangen, Kurzhanteln, Griffe, Tritte. Zum Glück sind die meisten Geräte festgeschraubt, sonst müsste du auch noch Türme und Beinpressen suchen gehen. Alles wird rangekarrt und nix zurückgebracht. DrecksbandeKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:37 Zwecks sortieren, da muss ich unser GYM loben. Selbst zur PT wird hin und wieder aufgeräumt.
Letzten Montag waren wirklich alle Gewichte aufgeräumt und fein säuberlich sortiert. Was macht der Heuyo neben mir? Packt 6x10kg vom Ständer auf die Langhantel, schiebt die paarmal mit nichtmal halber ROM hoch, steht auf und geht an die Brustpresse, holt wieder Gewichte.
Ich hatte kurz vor was zu sagen, ahnte aber schon dann in ein Gesicht mit leerem Blick kucken zu müssen, das überhaupt nicht versteht, was ich eigentlich meine. Ich hab meinen Kram weggeräumt und mir vorgestellt, es würde einfach jeder so machen. Man könnte die 2,5er Scheibe einfach vom Ständer nehmen, ohne ewig rumzurennen, um die Allerletzte i-wo an den Crossfit-Seilen zu finden...
Übrigens hat Montag einer mit so ner 2,5er "klasssisches Rotatoren aufwärmen" vorm Schulterdrücken gemacht.
Abends einschlafen ist nicht das Problem, da bin ich ruckzuck weg und schlafe auch fest ( bis der Pullealarm kommt )husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 18:47Protip: Einfach solange rumdrehen bis du wieder fest einschläfst. Klappt nicht immer, aber oft.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:37 Mirin WE ausschlafen!
Vielmehr ist es nach 6Std. wieder einzuschlafen. Wenn die Knöppe aufgehen bin ich fit wie ein Turnschuh.
Selbst zwanghaftes weiterschlafen endet in 15 Minutenintervallen.
Stört mich aber auch nicht, da ich sehr gerne den frühen morgen mag, wenn die halbe Stadt noch schläft.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Einfach Gewohnheit weil du immer zu der Zeit aufstehst?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:03Abends einschlafen ist nicht das Problem, da bin ich ruckzuck weg und schlafe auch fest ( bis der Pullealarm kommt )husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 18:47Protip: Einfach solange rumdrehen bis du wieder fest einschläfst. Klappt nicht immer, aber oft.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:37 Mirin WE ausschlafen!
Vielmehr ist es nach 6Std. wieder einzuschlafen. Wenn die Knöppe aufgehen bin ich fit wie ein Turnschuh.
Stört mich aber auch nicht, da ich sehr gerne den frühen morgen mag, wenn die halbe Stadt noch schläft.
Vermutlich wirst du sogar zur Spätschicht um die Zeit wach aber schaffst es vllt. nochmal einzuschlafen weil du ja entsprechend spät ins Bett gegangen bist?
Nach ein paar Tagen Urlaub schaffst du es nach und nach die Zeit ein wenig nach hinten zu verschieben?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Denke, bin regulärer Frühschichtler und normalerweise ist 4°° Time to TangoNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:06 Einfach Gewohnheit weil du immer zu der Zeit aufstehst?
Exakt, aktuell Mittagschicht und um 24°° ins Bett - 6°° schon am FrühstückstischNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:06 Vermutlich wirst du sogar zur Spätschicht um die Zeit wach aber schaffst es vllt. nochmal einzuschlafen weil du ja entsprechend spät ins Bett gegangen bist?
Neee, nicht wirklich und im Urlaub, mit dem Gedanken zu Bett gehen, dass um 8°° schon die ersten frischen Pancakes warten,Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:06 Nach ein paar Tagen Urlaub schaffst du es nach und nach die Zeit ein wenig nach hinten zu verschieben?
wer "bitte" kann da noch liegen bleiben
- bilbo
- Top Lounger
Senile Bettflucht!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:03Abends einschlafen ist nicht das Problem, da bin ich ruckzuck weg und schlafe auch fest ( bis der Pullealarm kommt )husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 18:47Protip: Einfach solange rumdrehen bis du wieder fest einschläfst. Klappt nicht immer, aber oft.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:37 Mirin WE ausschlafen!
Übrigens: Gleiches Problem hier