Ja, isso. Aber hast halt oft verrückte Angebote und die Spieler wollen dann weg und wissen, dass sie auch einfach streiken können wie Kolo Muani.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 11:56 Kader von Frankfurt ist mittlerweile aber auch gut abgerockt. Sowas kommt halt dabei raus, wenn man immer brav verkauft aber die darauffolgenden Transfer nicht sitzen.
Alles rund ums Thema Fußball
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wie Bischof aber auch immer auf Positionen spielen muss, die ihn nicht liegen. Nur damit man im Gegenzug Goretzka ertragen darf.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Karl muss aber auch einfach mehr nach hinten machen
Das musst du dem Jungen halt beibringen
Das musst du dem Jungen halt beibringen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Musst es andersrum sehen. Bischof ist intelligent genug, um auf anderen Positionen zu glänzen. Goretzka wird das nicht zugetrautNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 19:38 Wie Bischof aber auch immer auf Positionen spielen muss, die ihn nicht liegen. Nur damit man im Gegenzug Goretzka ertragen darf.
Tbh gibt es heute auch nicht viele Alternativen
- Flocki
- Weißwurscht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Tordifferenz mit Goretzka: -1GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 17:09Tordifferenz mit Goretzka: 0Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 16:40Vergiss es, die werden ihn definitiv nicht im Winter abgeben (eben wegen Kompany und co)maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 16:35 Goretzka zur Halbzeit raus, ich hoffe Kompany hat es jetzt erkannt und lässt ihn komplett raus. Evtl kann man ihm einen Abgang im Winter schon schmackhaft machen
Momentan gehts eher dahin, dass man sich evtl im Januar doch mal hinhockt und schaut zu wieviel Gehaltseinbußen er bereit wäre
Ich mag Gore als Typ und der kann jeder Mannschaft sicher helfen, wenn er reinpasst. Bei uns passt das halt einfach nicht
Tordifferenz ohne Goretzka: +3
Ist auch nicht das erste Spiel, bei dem es so läuft. Und Zahlen lügen nicht.
Bin mir ziemlich sicher, dass das Kapitel im Sommer vorbei ist.
Tordifferenz ohne Goretzka: +2
- Flocki
- Weißwurscht
schon wild
Leipzig hat das eigentlich echt gut gemacht und hätte das niemals so verlieren dürfen
Leipzig hat das eigentlich echt gut gemacht und hätte das niemals so verlieren dürfen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Olise ist so krass eh
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
lol alter... da kannst gleich kündigen... du warst eigentlich erst besser, führst, vergibst drölftausend chancen und bekommst dann 5 eingeschenkt
-
TitanR7
- Top Lounger
Krasses Spiel heute.
In der ersten Halbzeit hätte Leipzig schon 3:0 führen können.
Nach der Auswechselung von Goretzka und mit Kimmich hat Bayern die Kontrolle bekommen. Die zweite Halbzeit war dann Weltklasse von Bayern.
Topspiel der 2ten Liga macht auch Spaß.
Eichhorn ist ein super Talent. Er erinnert mich ein wenig an Rodri/ Busquets vom Spielstil her. Hoffe er entwickelt sich gut weiter. So ein Spielertyp geht der deutschen Mannschaft.
Karius auch mit einem überragenden Spiel.
In der ersten Halbzeit hätte Leipzig schon 3:0 führen können.
Nach der Auswechselung von Goretzka und mit Kimmich hat Bayern die Kontrolle bekommen. Die zweite Halbzeit war dann Weltklasse von Bayern.
Topspiel der 2ten Liga macht auch Spaß.
Eichhorn ist ein super Talent. Er erinnert mich ein wenig an Rodri/ Busquets vom Spielstil her. Hoffe er entwickelt sich gut weiter. So ein Spielertyp geht der deutschen Mannschaft.
Karius auch mit einem überragenden Spiel.