Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Wird nichts mehr. Da würde ich drauf wetten. Ich weiß, ich bin bei ihm überkritisch. Ich hatte ja schon mal ausgeführt,
dass Fußballer von Weltformat keine wirklich schlechten Phasen so früh in der Karriere haben.

Nimm z.B. einen Robben bei Real. Der war natürlich nicht auf seinem Bayern-Niveau,
aber auch nicht so unterirdisch wie Wirtz aktuell.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 09:09 wird halt interessant in wie weit sich die Deutschen wie Musiala, Karl, Wirtz usw noch steigern/entwickeln können
Wirtz brauchen wir grad nicht groß reden - momentan laufen ihm alle den Rang ab
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das unter den Umständen mit Slot bei Liverpool noch was wird.
Machen wir uns nichts vor, als Deutscher beim FC Bayern ist der Gewinn des Ballon d'Or fast unmöglich, da die PR einfach nicht da ist. Maximal wenn mal CL- und EM-/WM-Sieg gleichzeitig in einem Jahr sind.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 09:19
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 09:09 wird halt interessant in wie weit sich die Deutschen wie Musiala, Karl, Wirtz usw noch steigern/entwickeln können
Wirtz brauchen wir grad nicht groß reden - momentan laufen ihm alle den Rang ab
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das unter den Umständen mit Slot bei Liverpool noch was wird.
Machen wir uns nichts vor, als Deutscher beim FC Bayern ist der Gewinn des Ballon d'Or fast unmöglich, da die PR einfach nicht da ist. Maximal wenn mal CL- und EM-/WM-Sieg gleichzeitig in einem Jahr sind.
Und was ist, wenn Messi MLS gewinnt? :guenni:
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Würde mich nicht wundern, wenn Messi den nochmal gewinnt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Btw kein Wunder, warum da kein Vollzug gemeldet werden kann. Die AK würde ich ihm auch um die Ohren hauen

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

65 Mio. auch ist ja auch lächerlich wenig :-) was denken die sich?!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

und das im 2. Jahr :-)
da kannst dir die Kohle direkt sparen und Schlotterbeck holen
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Schlotti aber auch irgendwie die einzige ernsthafte Alternative zu einer Upa Verlängerung. Konate ist klar schlechter und Guehi sehe ich schon fix bei Liverpool. Den ganzen Vorgang hat man verzapft und sich in eine schlechte Verhandlungsposition gebracht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 10:34 Schlotti aber auch irgendwie die einzige ernsthafte Alternative zu einer Upa Verlängerung. Konate ist klar schlechter und Guehi sehe ich schon fix bei Liverpool. Den ganzen Vorgang hat man verzapft und sich in eine schlechte Verhandlungsposition gebracht.
Laut Bild hat Upa im Sommer ein Haus gekauft, in das er letztes Wochenende gezogen ist *thinkabout*

Guehi sehe ich noch gar nicht fix bei Liverpool, aktuell dürften wir wohl deutlich attraktiver sein.
Würde sowieso am ehesten Schlotterbeck gegen Kim tauschen und Guehi nur als Alternative zu Upa sehen.

Edit. Konaté wäre auch noch ablösefrei.
Antworten