Wird nichts mehr. Da würde ich drauf wetten. Ich weiß, ich bin bei ihm überkritisch. Ich hatte ja schon mal ausgeführt,
dass Fußballer von Weltformat keine wirklich schlechten Phasen so früh in der Karriere haben.
Nimm z.B. einen Robben bei Real. Der war natürlich nicht auf seinem Bayern-Niveau,
aber auch nicht so unterirdisch wie Wirtz aktuell.
Alles rund ums Thema Fußball
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Machen wir uns nichts vor, als Deutscher beim FC Bayern ist der Gewinn des Ballon d'Or fast unmöglich, da die PR einfach nicht da ist. Maximal wenn mal CL- und EM-/WM-Sieg gleichzeitig in einem Jahr sind.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 09:09 wird halt interessant in wie weit sich die Deutschen wie Musiala, Karl, Wirtz usw noch steigern/entwickeln können
Wirtz brauchen wir grad nicht groß reden - momentan laufen ihm alle den Rang ab
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das unter den Umständen mit Slot bei Liverpool noch was wird.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Und was ist, wenn Messi MLS gewinnt?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 09:19Machen wir uns nichts vor, als Deutscher beim FC Bayern ist der Gewinn des Ballon d'Or fast unmöglich, da die PR einfach nicht da ist. Maximal wenn mal CL- und EM-/WM-Sieg gleichzeitig in einem Jahr sind.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 09:09 wird halt interessant in wie weit sich die Deutschen wie Musiala, Karl, Wirtz usw noch steigern/entwickeln können
Wirtz brauchen wir grad nicht groß reden - momentan laufen ihm alle den Rang ab
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das unter den Umständen mit Slot bei Liverpool noch was wird.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Würde mich nicht wundern, wenn Messi den nochmal gewinnt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Btw kein Wunder, warum da kein Vollzug gemeldet werden kann. Die AK würde ich ihm auch um die Ohren hauen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
65 Mio. auch ist ja auch lächerlich wenig
was denken die sich?!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
und das im 2. Jahr
da kannst dir die Kohle direkt sparen und Schlotterbeck holen
da kannst dir die Kohle direkt sparen und Schlotterbeck holen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schlotti aber auch irgendwie die einzige ernsthafte Alternative zu einer Upa Verlängerung. Konate ist klar schlechter und Guehi sehe ich schon fix bei Liverpool. Den ganzen Vorgang hat man verzapft und sich in eine schlechte Verhandlungsposition gebracht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Laut Bild hat Upa im Sommer ein Haus gekauft, in das er letztes Wochenende gezogen istNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 10:34 Schlotti aber auch irgendwie die einzige ernsthafte Alternative zu einer Upa Verlängerung. Konate ist klar schlechter und Guehi sehe ich schon fix bei Liverpool. Den ganzen Vorgang hat man verzapft und sich in eine schlechte Verhandlungsposition gebracht.
Guehi sehe ich noch gar nicht fix bei Liverpool, aktuell dürften wir wohl deutlich attraktiver sein.
Würde sowieso am ehesten Schlotterbeck gegen Kim tauschen und Guehi nur als Alternative zu Upa sehen.
Edit. Konaté wäre auch noch ablösefrei.