Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: USA-Thread

4:20h Video und 20 min Beyonce + Harris :-)

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wer YouTube bevorzugt

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz
Moderator

Nach 30 min des Interviews kann man schon mal sagen, dass Trump eher wirkt, als hättest du einen Kumpel zu Gast.

Kamala wirkt in jeder medialen Situation so, als hättest du eine Referendarin in der Schule, die sich extrem gekünstelt in den ersten Wochen zu viel Mühe gibt und gar keine natürliche Art hat.

Bewundere Joe dafür, dass er nicht schmunzeln muss.
Trump ist wirklich die perfekte Karikatur von sich selbst :D der Mund beim Sprechen, wie er Sätze Bilder und die Mimik.
Unterhaltsam:D
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Trump: I always got more publicity than other people, and it wasn’t Iike I was trying. Maybe you can tell me?

Joe: Oh, I can definitely tell you. You said a lot of wild shit

:-)

e:

guter mann
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
stabil
Lounger

ich will die dämlichen Gesichter in Berlin sehen wenn er Präsident wird *drehsmilie*
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 08:01 ich will die dämlichen Gesichter in Berlin sehen wenn er Präsident wird *drehsmilie*
In Berlin rechnet man noch mit Biden.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 10:50
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 08:01 ich will die dämlichen Gesichter in Berlin sehen wenn er Präsident wird *drehsmilie*
In Berlin rechnet man noch mit Biden.
Lt. ÖRR Umfragen glauben hier über 70% an einen Harris Sieg :-)
clayz
Moderator

Hatte es gerade mit meinen Eltern, die US Politik nicht verfolgen und nur die dt. Örr Berichterstattung kennen.

Vater:
"Warum findest du denn Trump gut?"

Ich: "Ich finde Trump und die Reps nicht super gut. Ich empfinde nur Kamala als nicht tragbar und die Demokraten als planlos".

Mutter:
"Aber Beyoncé und Taylor Swift unterstützen doch Kamala?"

Ich: :aaaah: :facepaln:

Vater: Ist interessiert und wir unterhalten uns etwas länger

An den Reaktionen merkt man aber schon, dass niemand über Inhalte diskutiert und alles (egal ob Positives oder Negatives nur an Personen festgemacht wird).
Knolle hat geschrieben:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Der Satz mit Taylor Swift wäre genauso von meiner Mutter gekommen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 11:19 Hatte es gerade mit meinen Eltern, die US Politik nicht verfolgen und nur die dt. Örr Berichterstattung kennen.

Vater:
"Warum findest du denn Trump gut?"

Ich: "Ich finde Trump und die Reps nicht super gut. Ich empfinde nur Kamala als nicht tragbar und die Demokraten als planlos".

Mutter:
"Aber Beyoncé und Taylor Swift unterstützen doch Kamala?"

Ich: :aaaah: :facepaln:

Vater: Ist interessiert und wir unterhalten uns etwas länger

An den Reaktionen merkt man aber schon, dass niemand über Inhalte diskutiert und alles (egal ob Positives oder Negatives nur an Personen festgemacht wird).
Man kennt es.
Ist schon lustig, wie selbstverständlich es für deutsche Boomer ist, dass die Dems die Guten sind. Dass garantiert ca. 50% der Amerikaner wieder für die anderen stimmen werden, kann dann wohl nur daran liegen, dass jeder 2. Amerikaner völlig verrückt ist :facepaln:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Es ist einfach so, versuche mittlerweile zu vermeiden mit meinen Eltern über Politik zu reden, so krass ÖRR gesteuert das ist Wahnsinn.

Vater das ganze Leben über die Grünen geschimpft und seit er in Rente ist kompletter Grünenwähler :ded:

Da braucht man nicht mal mit Statistiken kommen weil alles was auch nur nicht von einer deutschen GEZ finanzierten Seite kommt kann ja nur falsch sein, richtig anstrengend.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 13:28 Es ist einfach so, versuche mittlerweile zu vermeiden mit meinen Eltern über Politik zu reden, so krass ÖRR gesteuert das ist Wahnsinn.
eben, und es gab wahrscheinlich ungelogen seit 2016 nicht einen einzigen positiven bericht über trump im örr

gab doch auch schon medienanalysen wo über trump hier noch negativer berichtet wurde als bei cnn :-)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
grandepene
Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 14:31
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 13:28 Es ist einfach so, versuche mittlerweile zu vermeiden mit meinen Eltern über Politik zu reden, so krass ÖRR gesteuert das ist Wahnsinn.
eben, und es gab wahrscheinlich ungelogen seit 2016 nicht einen einzigen positiven bericht über trump im örr

gab doch auch schon medienanalysen wo über trump hier noch negativer berichtet wurde als bei cnn :-)
Ich glaube das machen aber alle Länder so. Immer negativ über das Ausland berichten um von den eigenen Fehlern bzw. von der eigenen scheiss Lage abzulenken.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Teilweise so fortschrittlich und teilweise so zurückgeblieben dieses Land.

clayz
Moderator

Aber moment... digitales Wählen ist so "unsicher" wegen Betrug :pepelift: :pepetype:
Knolle hat geschrieben:
Antworten