Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Zeit des Liftens
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:09Multikulturelle Vorteile überwiegenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:08Uff..einmal in Krefeld im Mc Fi*k gewesen...richtige shitshow.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 10:49
Ich rieche
HARAMSTUFE ROT
Ein Fall für Steven ist es Egal.
Ich bleib lieber hier, hier ists Haram free.![]()
► Text anzeigen

- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
wenn ich also jemanden aus selbstjustiz absteche muss ich länger sitzen, als wenn ich einfach so jemanden absteche?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Ricky.
Tfw Egal lassen wir solche Schmutz Themen die sind nicht schön
Tfw Wetter ist wieder toll.
Tfw Wetter ist wieder toll.
- Ricky.
....
Zuletzt geändert von Ricky. am 27. Mär 2025, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Ricky.
Tfw So jetzt den Kaffee genießen und etwas
Assassin's Creed Odyssey zocken und später wandern gehen und die Natur genießen.
Assassin's Creed Odyssey zocken und später wandern gehen und die Natur genießen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
PuuhRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:24OK noch einmal.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:17 wenn ich also jemanden aus selbstjustiz absteche muss ich länger sitzen, als wenn ich einfach so jemanden absteche?
Wenn du Opfer einer Straftat wirst oder sagen wir anders.
Wenn deine Frau von einen ... Abgestochen wird und Sie hat danach ihr Lebenlang mit Posttraumatischen Belastungsstörung zu kämpfen und eventuell pisst und Scheisst sie sich immer wieder ein oder hat Panikattacken/Angststörungen.
Der Täter hat je nach dem das Glück dass ein Messerangriff nicht als versuchter Mord sondern als lächerliche
Gefährliche Körperverletzung bestraft wird.
Geht vielleicht für 1-2j in den Bau.
Danach lebt der sein Leben weiter.
Wenn du als Mann dem Typen in Selbstjustiz jeden Knochen brichst sprich nicht nur auf die Fresse haust sondern richtig die Kniescheiben zertrümmerst den Schädel einschlägst das der danach geistig behindert ist.
Gehst du sehr sehr lange ins Gefängnis.
Wenn du aber im Kriegsfall zur Waffe beordert wirst und ein fremden erschießen sollst für dein Vaterland dann bist du ein Held.
Verkehrte Welt.
Aber so sind halt die Regeln...
Man muss sich abstechen lassen,teuer Geld für ein Anwalt zahlen um sein Recht erhalten wie Schmerzensgeld und Wat weiss ich und muss ein Lebenlang mit den Folgen kämpfen und wehe man revangiert sich...

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Diese niederländischen stroopwaffel oderso?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:04Diese Honigwaffeln sind doch oberaffengeil.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 10:26 Baklava overrated
Oder ich hatte nie guten.
Honig in Gebäck aber lieber nur in Bienenstich.
Auch Müll @Zotto
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Ricky.
Solche sind mega lecker.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:46Diese niederländischen stroopwaffel oderso?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:04Diese Honigwaffeln sind doch oberaffengeil.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 10:26 Baklava overrated
Auch Müll @Zotto
Die gibt es natürlich auch in viel günstiger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
danke fürs zitieren, sonst hätte ich das verpasstMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:30PuuhRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:24OK noch einmal.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:17 wenn ich also jemanden aus selbstjustiz absteche muss ich länger sitzen, als wenn ich einfach so jemanden absteche?
Wenn du Opfer einer Straftat wirst oder sagen wir anders.
Wenn deine Frau von einen ... Abgestochen wird und Sie hat danach ihr Lebenlang mit Posttraumatischen Belastungsstörung zu kämpfen und eventuell pisst und Scheisst sie sich immer wieder ein oder hat Panikattacken/Angststörungen.
Der Täter hat je nach dem das Glück dass ein Messerangriff nicht als versuchter Mord sondern als lächerliche
Gefährliche Körperverletzung bestraft wird.
Geht vielleicht für 1-2j in den Bau.
Danach lebt der sein Leben weiter.
Wenn du als Mann dem Typen in Selbstjustiz jeden Knochen brichst sprich nicht nur auf die Fresse haust sondern richtig die Kniescheiben zertrümmerst den Schädel einschlägst das der danach geistig behindert ist.
Gehst du sehr sehr lange ins Gefängnis.
Wenn du aber im Kriegsfall zur Waffe beordert wirst und ein fremden erschießen sollst für dein Vaterland dann bist du ein Held.
Verkehrte Welt.
Aber so sind halt die Regeln...
Man muss sich abstechen lassen,teuer Geld für ein Anwalt zahlen um sein Recht erhalten wie Schmerzensgeld und Wat weiss ich und muss ein Lebenlang mit den Folgen kämpfen und wehe man revangiert sich...![]()

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Fick dich weg junge. Die sind übel geil, am besten frisch zubereitet. Und Honig ist da auch nicht drin sondern stroop jungeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:46Diese niederländischen stroopwaffel oderso?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:04Diese Honigwaffeln sind doch oberaffengeil.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 10:26 Baklava overrated
Auch Müll @Zotto
- Arjen
- Lounge Ultra
Am besten messen nachdem man sich ne Wagenladung Koffein reingekippt hatNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 11:47 Tfw gestern nach Blutspende vergessen Blutdruck zu messen kek