Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Wir sehen uns beim nächsten negativen Tesla Beitrag.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 16:41 Das ist Mobbing und deshalb bin ich hier weg.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
Woher willst du das wissen?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 16:41 die hier rein gar nichts auf die Kette bekommen haben
Vielleicht habe ich Bitcoins bei 50 Cent gekauft und halte die immer noch?
Vielleicht habe Nvidia bei 1€ gekauft und halte die immer noch, usw.?
Du sagst andere haben einen schlechten Charakter, aber dein Satz oben, sagt dass du nichtmal ansatzweise besser bist, als die angeblich anderen die dich "mobben".
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Junge, Junge.
Kann dazu nur sagen, dass die Teilnahme und der Austausch hier freiwillig sind und durchaus auch selektiv erfolgen können.
Man MUSS hier nicht alles lesen, sich nicht mit jedem austauschen und auch nicht alle Threads und Bereiche frequentieren.
Wenn einem das Echo vieler Menschen auf die eigenen Äußerungen nicht passt und man sich partout nicht entwickeln möchte, kann man die Situation entweder akzeptieren oder muss woanders jagen gehen.
Kann dazu nur sagen, dass die Teilnahme und der Austausch hier freiwillig sind und durchaus auch selektiv erfolgen können.
Man MUSS hier nicht alles lesen, sich nicht mit jedem austauschen und auch nicht alle Threads und Bereiche frequentieren.
Wenn einem das Echo vieler Menschen auf die eigenen Äußerungen nicht passt und man sich partout nicht entwickeln möchte, kann man die Situation entweder akzeptieren oder muss woanders jagen gehen.
- Certa
- Lounge Inventar
Schön, jetzt kann es hier ja wieder weiter damit gehen, wer welchen ETF bespart 
-
- Top Lounger
kauft lieber Alzchem, auf der Hauptversammlung gibt es kostenlos Creapure.
Ihr neues Produkt Nitroguanidin dürfen sie leider nicht verteilen, fällt unter das Sprengstoffgesetz
Disclaimer: Dies ist keine Anlageberatung
Ihr neues Produkt Nitroguanidin dürfen sie leider nicht verteilen, fällt unter das Sprengstoffgesetz

Disclaimer: Dies ist keine Anlageberatung
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ok, bis morgenStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 16:41
Das ist Mobbing und deshalb bin ich hier weg..
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Klasse Kommentar und völlig an der Realität vorbeiCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:09 Schön, jetzt kann es hier ja wieder weiter damit gehen, wer welchen ETF bespart![]()

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Naja, für Input hat Stefan schon gesorgt. Er und auch andere haben sich das Internet vielleicht nur etwas zu sehr zu Herzen genommen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 18:07Klasse Kommentar und völlig an der Realität vorbeiCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:09 Schön, jetzt kann es hier ja wieder weiter damit gehen, wer welchen ETF bespart![]()
![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Ich fand den Kommentar von clayz besser, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 18:07Klasse Kommentar und völlig an der Realität vorbeiCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:09 Schön, jetzt kann es hier ja wieder weiter damit gehen, wer welchen ETF bespart![]()
![]()

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wenn man ständig und lmmer wieder wegen der gleichen Verhaltensauffälligkeiten "gemobbt" wird, dann liegt es möglicherweise daran, dass das ganze einen wahren Kern hat.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 16:41 Alleins dieser Post und die Likes zeigen, was hier systematisch über Jahre schief gelaufen ist.
Ein Mod der seinen Job nicht macht und sogar mithatet und alle Leute beisammen, die hier rein gar nichts auf die Kette bekommen haben oder nichts beigetragen haben. Von dir Knolle bin ich enttäuscht.
Das ist Mobbing und deshalb bin ich hier weg.
Alles Gute an die, die ganz cool waren.
Was du hier als Mobbing bezeichnest ist allerdings nichts weiter als die Folge deiner völligen Resistenz gegen Kritik und die darauf schleichende Resignation derer, die bereits mehrfach freundlich Kritik formulierten.
Irgendwann hat man eben keinen Bock mehr einem "Internethelden" zu erklären das 3x2 eben nicht 4 ist und stichelt möglicherweise.
Wenn du nicht in der Lage bist auch Verantwortung für das was dir im Leben widerfährt zu übernehmen kann ich dir sagen wer der "Loser" ist. Um mal in deinem Sprachgebrauch zu bleiben, den ich mir nicht zu eigen machen will.
Ich habe Mitleid und drücke dir die Daumen, dass dir mal ein Licht aufgeht.
-
- Lounger
Habe eben bei Polymarket geschaut, ob man Wetten kann wann Stefan zurück ist. Aber gibt's leider nicht, aber was ähnliches
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- H_B
- Edler Spender
2% Chance? OkayBlubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 19:15 Habe eben bei Polymarket geschaut, ob man Wetten kann wann Stefan zurück ist. Aber gibt's leider nicht, aber was ähnliches
Screenshot_20250723-191329.png

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Anis
- Lounge-Legende
So bisschen Gebeefe in diesem Thread ist aber doch normal, weiß noch ganz genau, wie wir mit GME und Ocugen etc. auf andro rausgrmobbt wurden und einen eigenen Thread aufgemacht haben 

-
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 90
OkS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 16:39 Stefan@05 einfach der Atze des Unterforums "Arbeit, Studium & Finanzen".
Muss man auch erstmal hinbekommen.