Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

:-)
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 16:41 Das ist Mobbing und deshalb bin ich hier weg.
Wir sehen uns beim nächsten negativen Tesla Beitrag.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
ImShySorry
Top Lounger

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 16:41 die hier rein gar nichts auf die Kette bekommen haben
Woher willst du das wissen?

Vielleicht habe ich Bitcoins bei 50 Cent gekauft und halte die immer noch?
Vielleicht habe Nvidia bei 1€ gekauft und halte die immer noch, usw.?

Du sagst andere haben einen schlechten Charakter, aber dein Satz oben, sagt dass du nichtmal ansatzweise besser bist, als die angeblich anderen die dich "mobben".
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Junge, Junge.

Kann dazu nur sagen, dass die Teilnahme und der Austausch hier freiwillig sind und durchaus auch selektiv erfolgen können.
Man MUSS hier nicht alles lesen, sich nicht mit jedem austauschen und auch nicht alle Threads und Bereiche frequentieren.

Wenn einem das Echo vieler Menschen auf die eigenen Äußerungen nicht passt und man sich partout nicht entwickeln möchte, kann man die Situation entweder akzeptieren oder muss woanders jagen gehen.
Certa
Lounge Inventar

Schön, jetzt kann es hier ja wieder weiter damit gehen, wer welchen ETF bespart 👍
stabil
Top Lounger

kauft lieber Alzchem, auf der Hauptversammlung gibt es kostenlos Creapure.
Ihr neues Produkt Nitroguanidin dürfen sie leider nicht verteilen, fällt unter das Sprengstoffgesetz :guenni:

Disclaimer: Dies ist keine Anlageberatung
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 16:41

Das ist Mobbing und deshalb bin ich hier weg..
Ok, bis morgen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:09 Schön, jetzt kann es hier ja wieder weiter damit gehen, wer welchen ETF bespart 👍
Klasse Kommentar und völlig an der Realität vorbei :thumbup:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 18:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:09 Schön, jetzt kann es hier ja wieder weiter damit gehen, wer welchen ETF bespart 👍
Naja, für Input hat Stefan schon gesorgt. Er und auch andere haben sich das Internet vielleicht nur etwas zu sehr zu Herzen genommen.
Certa
Lounge Inventar

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 18:07
Ich fand den Kommentar von clayz besser, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :thumbup:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 16:41 Alleins dieser Post und die Likes zeigen, was hier systematisch über Jahre schief gelaufen ist.

Ein Mod der seinen Job nicht macht und sogar mithatet und alle Leute beisammen, die hier rein gar nichts auf die Kette bekommen haben oder nichts beigetragen haben. Von dir Knolle bin ich enttäuscht.

Das ist Mobbing und deshalb bin ich hier weg.

Alles Gute an die, die ganz cool waren.
Wenn man ständig und lmmer wieder wegen der gleichen Verhaltensauffälligkeiten "gemobbt" wird, dann liegt es möglicherweise daran, dass das ganze einen wahren Kern hat.

Was du hier als Mobbing bezeichnest ist allerdings nichts weiter als die Folge deiner völligen Resistenz gegen Kritik und die darauf schleichende Resignation derer, die bereits mehrfach freundlich Kritik formulierten.

Irgendwann hat man eben keinen Bock mehr einem "Internethelden" zu erklären das 3x2 eben nicht 4 ist und stichelt möglicherweise.

Wenn du nicht in der Lage bist auch Verantwortung für das was dir im Leben widerfährt zu übernehmen kann ich dir sagen wer der "Loser" ist. Um mal in deinem Sprachgebrauch zu bleiben, den ich mir nicht zu eigen machen will.

Ich habe Mitleid und drücke dir die Daumen, dass dir mal ein Licht aufgeht.
Blubbs
Lounger

Habe eben bei Polymarket geschaut, ob man Wetten kann wann Stefan zurück ist. Aber gibt's leider nicht, aber was ähnliches 😃
Screenshot_20250723-191329.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_B
Edler Spender

Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 19:15 Habe eben bei Polymarket geschaut, ob man Wetten kann wann Stefan zurück ist. Aber gibt's leider nicht, aber was ähnliches 😃
Screenshot_20250723-191329.png
2% Chance? Okay :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Anis
Lounge-Legende

So bisschen Gebeefe in diesem Thread ist aber doch normal, weiß noch ganz genau, wie wir mit GME und Ocugen etc. auf andro rausgrmobbt wurden und einen eigenen Thread aufgemacht haben :-)
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 90

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 16:39 Stefan@05 einfach der Atze des Unterforums "Arbeit, Studium & Finanzen".
Muss man auch erstmal hinbekommen.
Ok
Antworten