Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sie im Hintergrund😆
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 17:41
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 17:40 Wessen Freundin? Mehr Kontext bitte.
Das ist die Freundin von Jake Paul, Olympia Gold und 6 fache Weltmeisterin im eisschnell(?)lauf
BTW. Jake Paul einfach alles richtig gemacht. man sieht ja wieder an den Kommentaren was die Leute gegen den schreiben. Aber am Montag wieder Opfer einer Hierarchie sein und nicht mal seine 100k verdienen. Der Typ hat das Leben durchgespielt. Charakterlich kann man einiges bemängeln , wenn man davon ausgeht das sein Auftreten in gewissen Szenen nicht gespielt ist.

Ein Marketing Genie . Der muss sich mit grade mal 27 um nichts mehr sorgen machen. Nein, Geld ist nicht alles. Geld ist Freiheit. Freiheit für sich, seinen Eltern und seinen nächsten 5 Generationen.

Ich ziehe meinen Hut vor ihm.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Jay
menschlicher Kran
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Der Reiser labert immer noch den gleichen Müll wie vor 10 Jahren, einer der realsten im Game
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
powertube
Lounger
Trainingsbeginn: 2003
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 84

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 16:52 warum bumst man seine legacy

Seine Legacy hat er schon mit den Kämpfen 2002-2005 gebumst, da kann man die 40 Mio auch einfach mitnehmen.

Bin ohne Erwartung reingegangen und bin nicht enttäuscht worden. Fands trotzdem schön ihn noch mal im Ring zu sehen und bin der Meinung dass er sich in Anbetracht seines Alters sehr gut verkauft hat.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 19:23
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 17:41
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 17:40 Wessen Freundin? Mehr Kontext bitte.
Das ist die Freundin von Jake Paul, Olympia Gold und 6 fache Weltmeisterin im eisschnell(?)lauf
BTW. Jake Paul einfach alles richtig gemacht. man sieht ja wieder an den Kommentaren was die Leute gegen den schreiben. Aber am Montag wieder Opfer einer Hierarchie sein und nicht mal seine 100k verdienen. Der Typ hat das Leben durchgespielt. Charakterlich kann man einiges bemängeln , wenn man davon ausgeht das sein Auftreten in gewissen Szenen nicht gespielt ist.

Ein Marketing Genie . Der muss sich mit grade mal 27 um nichts mehr sorgen machen. Nein, Geld ist nicht alles. Geld ist Freiheit. Freiheit für sich, seinen Eltern und seinen nächsten 5 Generationen.

Ich ziehe meinen Hut vor ihm.
Weiß nicht, ist mir einfach so unsympathisch von seinem Auftreten/Aura ohne ihn näher zu kennen

Seinen Bruder Logan Paul fande ich hingegen immer sehr sympathisch und auch witzig, der hat früher die Pranks ja quasi „erfunden“ und ist jetzt in der WWE, war immer sehr athletisch
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Anis
Lounge-Legende

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 19:11 Sie im Hintergrund😆
Top @Waschbär
maximised
Lounger

Logan hat leider nur kopiert und nichts erfunden.
Das was er nicht abgekupfert hatte waren dann die geschmcklosen Dinge im Suizidwald usw..
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Man kann auch wohlhabend und kein Arschloch sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

kA obs stimmt #05#
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Im Skript steht Mike geht in der 5. Runde K.O von daher Schwachsinn
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Kein Plan wieso überhaupt soviel Aufriss drum gemacht wird
H_B
Edler Spender

Wen juckt es, ob gescriptet oder nicht. Dann einfach nicht angucken. Im WWE ist auch alles einstudiert, daher guck ich es nicht, aber es begeistert ja trotzdem viele Menschen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Kris_Law
Top Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 19:50 Man kann auch wohlhabend und kein Arschloch sein.
Dann würde das Marketing nicht so gut aufgehen. Kenne ihn auch nicht persönlich, schaue auch seine Videos nicht aber aufgrund Affinität zu Luxus Immobilien habe ich mir seine room Tour angeschaut zur seiner 16 mio Villa in Puerto Rico.

Kam mir da echt sympathisch rüber, Vorallem die letzten 5 Minuten im Video indem er nochmal persönlicher wird.

Die Backpfeife beim Stand Off war ja auch im Skript, abseits von der Szene denke ich nicht das Jake so ein arsch ist wie er sich öfters darstellt. Ich bin echt kein fanboy, kenne keine seiner Videos und schaue auch seine Fights nicht. Fakt ist alles was die beiden Brüder anfassen wird durchgezogen. Und Boxen kann der Kollege auch, muss man ihm zugestehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten