Stuggi immer vor Nürni. Bester deutscher Döner ist auch hier.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 19:58 Hier ist Stuggi vor Nürni![]()
https://www.skl-gluecksatlas.de/artikel ... -2024.html
Zeit des Liftens
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Zeit des Liftens
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Merkendorf ist hier nicht weit weg, die KrautstadtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 20:31 gf frisches Sauerkraut vom Markt mitgebracht hat, morgen mal testen, ob ich das vertrage
Ich esse jeden Tag ein bisschen fermentiertes
Kimchi oder Sauerkraut
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Dafür keine Frangn und das mit dem Döner recherchierst du nochmal.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 20:09Wenige geile DönerArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 19:58 Hier ist Stuggi vor Nürni![]()
Weniger Wald
Verkehr noch mehr Katastrophe
Immo Preise noch mehr Katastrophe

- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Dont feed tha trollhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 21:11Dafür keine Frangn und das mit dem Döner recherchierst du nochmal.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 20:09Wenige geile DönerArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 19:58 Hier ist Stuggi vor Nürni![]()
Weniger Wald
Verkehr noch mehr Katastrophe
Immo Preise noch mehr Katastrophe
![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 20:54Gehen ist was für PlebsRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 20:44Hast du 1k+ EISHOCKEY AUSRÜSTUNG?!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 20:00
Kommt von den ganzen Abgasdämpfen die sich in dem Kackloch sammeln.
Glücklich, aber gesund ist das nicht.
NEIN?!
GEH WEITER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
Ho
- Homelander
- Top Lounger
Auf der Suche nach einer stilvollen Lady mit Lebenserfahrung – meine ganz persönliche Sugar Mami
Ich bin auf der Suche nach einer besonderen Frau – reif, charmant, selbstbewusst und mit einem Hauch Luxus im Herzen. Eine Lady, die weiß, was sie will, sich nicht mit halben Sachen zufriedengibt und gern das Leben in vollen Zügen genießt. Du liebst tiefgründige Gespräche, gute Gesellschaft, ehrliche Nähe und vielleicht auch ein bisschen Verwöhnung – auf beiden Seiten? Dann könnten wir ein echtes Dream-Team sein.
Ich bin jung, energiegeladen, humorvoll, loyal und bringe frischen Wind in deinen Alltag. Du bringst Gelassenheit, Reife und vielleicht einen Hauch Abenteuerlust mit – und zusammen finden wir das perfekte Gleichgewicht aus Spaß, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung.
Wenn du bereit bist für ein außergewöhnliches Kapitel, dann melde dich. Vielleicht bist du genau die Frau, auf die ich gewartet habe.
Ich bin auf der Suche nach einer besonderen Frau – reif, charmant, selbstbewusst und mit einem Hauch Luxus im Herzen. Eine Lady, die weiß, was sie will, sich nicht mit halben Sachen zufriedengibt und gern das Leben in vollen Zügen genießt. Du liebst tiefgründige Gespräche, gute Gesellschaft, ehrliche Nähe und vielleicht auch ein bisschen Verwöhnung – auf beiden Seiten? Dann könnten wir ein echtes Dream-Team sein.
Ich bin jung, energiegeladen, humorvoll, loyal und bringe frischen Wind in deinen Alltag. Du bringst Gelassenheit, Reife und vielleicht einen Hauch Abenteuerlust mit – und zusammen finden wir das perfekte Gleichgewicht aus Spaß, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung.
Wenn du bereit bist für ein außergewöhnliches Kapitel, dann melde dich. Vielleicht bist du genau die Frau, auf die ich gewartet habe.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Tfw nicht geschafft fertigzustellen was ich heute schaffen wollte
Tfw morgen vor Deadline noch genug Zeit
Tfw ich da aber ins Gym wollte
Nervt
Vielleicht Brust Trizeps im Home Gym und um scheiß 17 Uhr ins Gym
Oder einfach Donnerstag
Tfw morgen vor Deadline noch genug Zeit
Tfw ich da aber ins Gym wollte
Nervt
Vielleicht Brust Trizeps im Home Gym und um scheiß 17 Uhr ins Gym
Oder einfach Donnerstag
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw im Eimer
Tfw nicht gut gesleepscored
Tfw vllt mal richtigen Restday gönnen heute
Tfw nicht gut gesleepscored
Tfw vllt mal richtigen Restday gönnen heute
Pedders KarriereArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2025, 23:02 Gibt keine Deadlines, außer stirbt wirklich jemand
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Auf dem Weg zur Arbeit toten Fuchs und dahinter 2-3 lebende Welpen gesehen.
Jäger nicht erreicht, also Polizei angerufen. Die dumme Fotze natürlich total genervt war.
Jäger nicht erreicht, also Polizei angerufen. Die dumme Fotze natürlich total genervt war.
- Arjen
- Lounge Ultra
Würde Stress anfangen und mich in Gewahrsam nehmen lassen wenn es ne 9/10 mit dicken Hupen wäreHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 05:39 Auf dem Weg zur Arbeit toten Fuchs und dahinter 2-3 lebende Welpen gesehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die klang am Telefon schon hässlich.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 05:49Würde Stress anfangen und mich in Gewahrsam nehmen lassen wenn es ne 9/10 mit dicken Hupen wäreHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 05:39 Auf dem Weg zur Arbeit toten Fuchs und dahinter 2-3 lebende Welpen gesehen.
Dick und kleine Hupe - wo man sich fragt "wie ist das überhaupt möglich?"