Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Jap
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- clayz
- Moderator
Seit heute gibt's Fargo s4 bei Sky /wow.
Die ersten 20 min gesehen, macht Spaß. Freu mich sehr drauf. Eine der besten Serien der letzen 10 Jahre.
Die ersten 20 min gesehen, macht Spaß. Freu mich sehr drauf. Eine der besten Serien der letzen 10 Jahre.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Saeumling
- Top Lounger
Auch direkt gedachtelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 18:14 ich glaube er meint true detective s04
- clayz
- Moderator
Ah shit ... Meine true Detective. Schaue nur aktuell auch Fargo, sorry
Knolle hat geschrieben:
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Love has Won: The cult of Mother God (HBO)
8/10
Wenn ihr HBO habt bitte schaut euch das an..das ist so abgedreht das kann man gar nicht in Worte fassen.
In Prinzip gehts hier um die wahre Geschichte einer Gruppe namens "Love has won", die vollkommen davon ueberzeugt ist das jemand aus ihrer Gruppe Gott is, und das diese mit den Galaktika kommuniziert die ihr Anweisungen geben.
Diese Galaktika sind tote Menschen wie Robin Williams die in Raumshiffen rumfliegen.
DIe ganze Gruppe ist staendig auf Pilzen etc. angeblich sind in den Wolken Raumschiffe usw...ziemlich durch alles.
8/10
Wenn ihr HBO habt bitte schaut euch das an..das ist so abgedreht das kann man gar nicht in Worte fassen.
In Prinzip gehts hier um die wahre Geschichte einer Gruppe namens "Love has won", die vollkommen davon ueberzeugt ist das jemand aus ihrer Gruppe Gott is, und das diese mit den Galaktika kommuniziert die ihr Anweisungen geben.
Diese Galaktika sind tote Menschen wie Robin Williams die in Raumshiffen rumfliegen.
DIe ganze Gruppe ist staendig auf Pilzen etc. angeblich sind in den Wolken Raumschiffe usw...ziemlich durch alles.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Gerade erst damit angefangen. Der Reacher Schauspieler stofft sich doch die Birne wegelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 10:19ich hab glaube ich noch 3 folgen, aber die anfägliche euphorie ist bei mir auch verflogen, leider… bin ja son godzilla fanEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 10:04 bin jetzt mit Monarch ( Apple TV+ ) fertig. Jetzt mal abgesehen davon, dass man von einer Serie über Monster nicht allzuviel Realitätsbezug erwarten darf, wird es zum Ende hin doch etwas zu schräg für mich.
muss ich mich die tage mal noch durchkämpfen
stattdesse reacher s02 gesuchtet und nach 5 folgen immer noch top, diese übertriebene art ist einfach grandios haha
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Nene, nur TRT hat er gesagt. Dass sein Kopf doppelt so breit ist wie in Season 1 muss also andere Gründe habenWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 18:42Gerade erst damit angefangen. Der Reacher Schauspieler stofft sich doch die Birne wegelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 10:19ich hab glaube ich noch 3 folgen, aber die anfägliche euphorie ist bei mir auch verflogen, leider… bin ja son godzilla fanEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 10:04 bin jetzt mit Monarch ( Apple TV+ ) fertig. Jetzt mal abgesehen davon, dass man von einer Serie über Monster nicht allzuviel Realitätsbezug erwarten darf, wird es zum Ende hin doch etwas zu schräg für mich.
muss ich mich die tage mal noch durchkämpfen
stattdesse reacher s02 gesuchtet und nach 5 folgen immer noch top, diese übertriebene art ist einfach grandios haha
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
hattte shameless glaube ich mal ein paar staffeln geschaut aber bekomme nichts mehr zusammen, daher rewatch
allein wegen fiona top, aber auch gastauftritte von jane levy
- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 21:09 hattte shameless glaube ich mal ein paar staffeln geschaut aber bekomme nichts mehr zusammen, daher rewatch
Fiona hat mich dazu gebracht, nach der 4. oder 5. Staffel aufzuhören, konnte die nervtötende Trulla einfach nicht ausstehen.
-
- Edler Spender
True Detective S4E1 via Sky
Werde es sicherlich weiter schauen, aber es ist ein ganz anderes Ding als die vorigen Staffeln. Schade drum, haette mir mehr ala Staffel 1 gewuenscht.
Werde es sicherlich weiter schauen, aber es ist ein ganz anderes Ding als die vorigen Staffeln. Schade drum, haette mir mehr ala Staffel 1 gewuenscht.
- clayz
- Moderator
Staffel 1 kriegst du schon deshalb nicht, weil die Schauspieler einfach nicht in der Güteklasse geholt werden.
Matthew McConaughey & Woody Harrelson sind absolute Schwergewichte in Hollywood.
Das ist zwar bei Jodie Foster auch so, aber dass der Wiki Eintrage von Kali Reis mehr Boxinhalte als schauspielerische Dinge bietet, sagt glaube ich alles.
Nicht falsch verstehen, die Serie bleibt weiterhin gut, aber die Qualität der Schauspieler ist einfach sehr wichtig.
Ähnlich bspw. bei Fargo - S1 + s2 waren hervorragend, auch s3 noch echt gut.
S4 Müll, weil kein Qualität da war und s5 ist jetzt wieder echt gut.
Matthew McConaughey & Woody Harrelson sind absolute Schwergewichte in Hollywood.
Das ist zwar bei Jodie Foster auch so, aber dass der Wiki Eintrage von Kali Reis mehr Boxinhalte als schauspielerische Dinge bietet, sagt glaube ich alles.
Nicht falsch verstehen, die Serie bleibt weiterhin gut, aber die Qualität der Schauspieler ist einfach sehr wichtig.
Ähnlich bspw. bei Fargo - S1 + s2 waren hervorragend, auch s3 noch echt gut.
S4 Müll, weil kein Qualität da war und s5 ist jetzt wieder echt gut.
Knolle hat geschrieben:
-
- Edler Spender
► Text anzeigen