Wünsch dir nur das beste

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Pareto-Prinzipbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 12:59 Darf ich fragen, welche Lektionen du dir hast tätowieren lassen? Sofern du das teilen magst natürlich.
Danke! Bei mir steht u. a. "Alles wird gut" auf dem Arm. In schlechten Momenten regt mich das auf ("fick dich, dummer Spruch, was weißt du denn?!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 13:46Pareto-Prinzipbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 12:59 Darf ich fragen, welche Lektionen du dir hast tätowieren lassen? Sofern du das teilen magst natürlich.
Disziplin und Gelassenheit als Gegenspieler
Balance (kommt noch)
Bei Interesse kann ich auch mehr dazu schreiben, aber das ist es im Groben
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
So ein generischer Spruch würde mich auch aufregen. Sich selbst zu triggern auf jeden Fall interessante Strategiebeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 18:45 Danke! Bei mir steht u. a. "Alles wird gut" auf dem Arm. In schlechten Momenten regt mich das auf ("fick dich, dummer Spruch, was weißt du denn?!"), aber alleine das Aufregen darüber hilft dabei, Gedankenspiralen zu stoppen.
Damit dein Freund auch was davon hat heheWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 09:03 Hatte mir auch überlegt „Fuck it“ als Spruch zu tätowieren nach den letzten Monaten bei mir.
But Not sure. Auch richtige Position immer wichtig. Vielleicht über den Hintern.![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.