Vorher schon so 1 komisches Gefühl gehabt
Jim trotzdem an allem schuld
Vorher schon so 1 komisches Gefühl gehabt
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
was gibts zum Middach?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 11:55Vorher schon so 1 komisches Gefühl gehabt
Jim trotzdem an allem schuld
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
K Cool.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 11:48 meine sehen aus wie schweizer käse und stinken wie sau.![]()
Wie lebenswert ist ein Leben ohne Frühstück?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 11:59 @harun weiß nicht. Kann ich in letzter Zeit schlecht entscheiden bei egal was eigentlich.
Wenn‘s „gut“ läuft bin ich eh mehr der IF Typ oder manchmal auch OMAD aber das eigentlich nicht gut, verhindert nur das ich nicht übertreibe und mich bewege
Wenn ich nämlich frühstücke, könnt ich sofort wieder ins Bett..
Also ka, was empfiehlst du??
Tja, was soll ich machen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 12:01Wie lebenswert ist ein Leben ohne Frühstück?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 11:59 @harun weiß nicht. Kann ich in letzter Zeit schlecht entscheiden bei egal was eigentlich.
Wenn‘s „gut“ läuft bin ich eh mehr der IF Typ oder manchmal auch OMAD aber das eigentlich nicht gut, verhindert nur das ich nicht übertreibe und mich bewege
Sushi, hatte ich schon lange nicht mehr.
Was ist das beste aM Frühstück?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 12:01Wie lebenswert ist ein Leben ohne Frühstück?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 11:59 @harun weiß nicht. Kann ich in letzter Zeit schlecht entscheiden bei egal was eigentlich.
Dass man es morgens isst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 12:03Was ist das beste aM Frühstück?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 12:01Wie lebenswert ist ein Leben ohne Frühstück?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 11:59 @harun weiß nicht. Kann ich in letzter Zeit schlecht entscheiden bei egal was eigentlich.
Man kanns ja auch einfach nach hinten verlegen.
Bier beim Bäcker hier oben leider noch nicht angekommen:/LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 12:06 @netzokhul 1 Spätstück??
@nickyjr mirin. Kenn da auch nen guten wo es alles gibt und sogar auch normales Essen und lecker Gutmann![]()