Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil Mi Abend eine Brust und eine Rückenwirbelfraktur davongetragen. Es sitzt zwar alles, aber LWS 4 ist sehr schmerzhaft und an Training o. Sport nicht zu denken. Unmut weil die Shaize Wochen dauern wird.

War schön mit euch...
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Uncool! Wenn der Schmerz tatsächlich so heftig ist, dann solltest auch pausieren.
Muskelrelaxans und Schmerzmittel?
husefak
Lounge Ultra

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 15:22 Uncool! Wenn der Schmerz tatsächlich so heftig ist, dann solltest auch pausieren.
Ja, hat der Doc gemacht. Hol ich gleich in der Apotheke.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 15:14 Unmut weil Mi Abend eine Brust und eine Rückenwirbelfraktur davongetragen. Es sitzt zwar alles, aber LWS 4 ist sehr schmerzhaft und an Training o. Sport nicht zu denken. Unmut weil die Shaize Wochen dauern wird.

War schön mit euch...
Hold.
Wie das?

inb4 besoffen Rad gefahrn
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Mr. Brent
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 15:37
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 15:22 Uncool! Wenn der Schmerz tatsächlich so heftig ist, dann solltest auch pausieren.
Ja, hat der Doc gemacht. Hol ich gleich in der Apotheke.
Orthoton und Novaminsulfon in Kombination wär ich vorsichtig. Hat mich letztes Mal als ich akut Schmerzen hatte komplett den Tag über ausgeschalten.
husefak
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 15:42
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 15:14 Unmut weil Mi Abend eine Brust und eine Rückenwirbelfraktur davongetragen. Es sitzt zwar alles, aber LWS 4 ist sehr schmerzhaft und an Training o. Sport nicht zu denken. Unmut weil die Shaize Wochen dauern wird.

War schön mit euch...
Hold.
Wie das?

inb4 besoffen Rad gefahrn
Leider nicht, dann wär ich ja selber schuld.

Man kann es nicht mehr genau sagen, aber von den vorausgehenden Phänomenen her starke Unterzuckerung. Da ich am Nachmittag ein paar süße Teilchen mit Zuckerguss gefuttert hatte und sonst nix, liegt eine Glucosestoffwechsel-Überreaktion nahe. Mein Insulin funktioniert zu gut, oder die Leber hat kein Bock Glucose nachzulegen oder war leer, das werden wir jetzt rausfinden (müssen). Hatte das vor kurzem schonmal beim Einkaufen, beginnende Schwärze, eingeengtes Gesichtsfeld, Schwächezustand und unable to fass einen klaren Gedanken oder fixiere einem Gegenstand. Damals half mir eine Apfelschorle. Diesmal war mein Kollege mit der Cola leider zu spät, ich lag schon da und war von mehreren Leuten umringt und dann kam der RTW und ich verbrachte 1 Nacht in der Notaufnahme. Weil die im RTW schon Blutzucker gemessen und mir ne Infusion mit Glucose und Elektrolyten gegeben hatten, war mein Wert im KH dann auch wieder ok. Da war ich auch schon wieder am wachwerden.
Mr. Brent
Top Lounger

Hast du Diabetes oder nimmst du Insulin?
husefak
Lounge Ultra

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 16:06 Hast du Diabetes oder nimmst du Insulin?
Weder noch. Meine Werte sind am anderen Ende der Skala. Nüchternblutzucker von 80. Macht alles gar keinen Sinn.
Antworten