Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 16:41
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 16:38 Wie würdet ihr einen niedrigen sechsstelligen Betrag anlegen, wenn ihr ihn in ca. 5 Jahren braucht? ChatGPT sagt 20% Tagesgeld, 35% Festgeld, 15% Geldmarkt-ETF, 30% MSCI World. Aber hab keine Ahnung, ob das so passt :pepeto:
Wolltest du nicht was kaufen?

Ich persönlich würde Hälfte Festgeld, Hälfte ETF machen, aber ich war auch balls deep in Tabak Aktien investiert, was weiß ich schon.
Gib mal Anlageberatung. Die Dividenden würden schon schmecken.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 16:38 Wie würdet ihr einen niedrigen sechsstelligen Betrag anlegen, wenn ihr ihn in ca. 5 Jahren braucht? ChatGPT sagt 20% Tagesgeld, 35% Festgeld, 15% Geldmarkt-ETF, 30% MSCI World. Aber hab keine Ahnung, ob das so passt :pepeto:
All-in Nvidia. Wird dieses Jahr noch heftig nach oben knallen, Zahlen sind immer über den Erwartungen.
Vor allem, da Trump mit China jetzt einen Deal gemacht hat. Jetzt sind die Unsicherheiten weg.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten